0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Ist noch FUT 14, aber ich habe die in der Signatur, weil sie meine Lieblingsspieler sind. Da sie die gleiche Position haben kaufe ich aber meist nur einen in FUT. Meistens gewinnt Ronaldo, weiß den Preis aber nicht mehr. Glaube er hat genauso viel gekostet wie dieses Jahr ca.
Dieser Jahr werde ich ihn aber wohl zum 1. Mal seit FUT 10 nicht kriegen, werde es nicht so intensiv spielen wie die letzten Jahre![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Och nööö...überraschend noch eine Runde beim Championsshield weitergekommen (vorgestern?), jetzt mit einem anderen Team 0:3 raus. Zu guter Verteidigung und er hatte Lukaku...der war mir zu schnell...an den Flanken hatte er auch noch schnelle. 2 Tore, 2 Lattenschüsse von Lukaku. In der 90. hatte ich einen Eckball und der KI beschloss, meinen Tormann doch mit nach vorne zu nehmen...0:3.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Bin im Championschield in der 2. Runde raus.
Hatte zwar 1:0 geführt aber der Gegner hatte dann einfach vorne im Sturm einen schnellen Spieler den er immer angespielt hat mit langen Bällen. Meine IV ist dem nicht nachgekommen und am Ende hab ich 2:7 verloren (5 Tore der MS)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Guten Abend, ich will endlich mal Freisstösse lernen in Fifa15. Primär den L1 + Stick nach vorne, also den festen Dip oder wie der sich schimpft. Findet Ihr als Schützen Naldo oder Rodriguez IF besser geeignet? Und vielleicht noch Ausführungen tipps? L1 plus Linken Stick nach vorne gleichzeitig oder?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Meine Fresse, wofür mache ich mir eigentlcih ein Team mit 100 Chemie, wofür hab ich Matip und Santana in der IV? Nur damit so ein Kackheini daher kommt mit seinem Chemie 56 Team und Gesamtstärke ein paar Punkte unter meiner, um mit Etoo jeden zu umlaufen und mich 8-2 abzuschießen, weil die Verteidiger entweder einfach 40 Meter auseinanderstehen im 4-4-2 oder die verteidiger im Laufduell einfach stehen bleiben. Drecksspiel!
Und sagt der Breuckmann noch einmal "Eto'r", dann reiß ich mir die Ohren ab.
Lesezeichen