0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Nicht schlecht
Meine anderen beiden Teams haben mich bis dato noch nicht wirklich glücklich gemacht, also folgt nur drei
Boom Clap FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
Das macht echt Spaß und treibt wohl die meisten Gegner direkt zur Weißglut
Eigentlich nur daraus entstanden, dass ich Correa und Moralez traden wollte (dachte mir, dass die bei so viel Pace noch hochgehen). Bin die beiden aber nicht losgeworden, also gibt's jetzt ein Team dazu, spielt sich super![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
rushfrog1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich hab hiermit jetzt ein paar Spiele gemacht und bin mittlerweile recht zufrieden. Hatte halt mit Sanchez Glück im Booster und konnte mir durch bisschen Handeln dazu direkt die 3er Achse Schweinsteiger, Hummels, Ramos, IF Rodriguez kaufen. Alle drei Investitionen keine Sekunde bereut, besonders Schweinsteiger spielt echt krank, ich dachte Vidal und Toure letztes Jahr waren gut, aber BS ist n ticken drüber anzusiedeln, hab ihn als Deadeye, scort dementsprechend gut und ist durch H/H auch hinten immer am Start.
Kruse spielt sich um einiges geschmeidiger als Kießling und hat ihn recht fix verdrängt.
Das Team hatte vorher aber mit Bender als MF Partner noch nicht so gut geklappt, aber seit Gustavo da ist, hab ich endlcih defensiv auch mal Präsenz. Ich denke Immobile und Tommek sind die nächsten auf der Liste.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mein erstes team...
http://www.futhead.com/15/squads/2198492/
und mein Fitnessteam
Fittnesteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hier mal meine drei Teams, irgendjemand Verbesserungsvorschläge? Restbudget ca. 150k
Start Team Fifa 15 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Buli Fit FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Three League Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Hat jemand ein geiles BBVA Team um 150k? Bin am überlegen alles zu verkaufen und dann ein richtig starkes zu bauen![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
hier mal mein erstes Bundesliga Team
Hab erst ein Onlinespiel gemacht, also kann ich noch nicht groß Feedback geben. (1 Sieg 2:1)
http://www.futhead.com/15/squads/2323229/
Ist aus dem Kopf raus. Höger und Behrahmi hab ich vertauscht![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bin wieder ausschließlich aufm Silver-Trip:
Hab bisher nur mit dem ersten gespielt. Beim zweiten fehlt noch Kolasinac und beim dritten Ekdal. Zweiterer ist ja wahnsinnig in die Höhe geschossen nach seinem Hattrick.. entweder ich hol mir gleich den IF, oder ich muss wohl noch ne Woche warten.
Glaube, ich brauche aber zumindest für Divisions n billiges Gold-Team.. tu mich in Liga 7 schon relativ schwer mit Silver vs Gold.
Marius1900 (02.10.2014)
Xavi (30.09.2014)
Tops |
Ja man, hab ich grad auch gesehen!Hab ihn schon für 22k verkauft, damals für 14,5k geholt. Hoffentlich kommt der dann auch wieder als ZM...
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich hab den Vergleich zu Gold nicht , sie machen aber schon sehr viel Spaß. Vor allem die Spieler wie Labyad, Montero und sicher auch Farina und Hernandez gehen richtig ab. Gibt unheimlich viele gute Silvers mit echt guten Stats.
Tu mich aber schon ein wenig schwer gegen bessere Goldteams - wobei das vielleicht daran liegt, dass ich noch nicht zu 100% ins Spiel gefunden habe.
Lesezeichen