0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
lieber tarnat!
ich habe leider schon kommen gesehen...man hat einfach gemerkt in den letzten berichten, dass irgendetwas nicht passt...fifa ist echt undankbar...
nun meine worte zu deinem Gesamtwerk....für mich war es von anfang an, eine der top 3 Storys in diesem Forum (eibar und pauli würde ich auf ähnlicher ebene anordnen)...du warst immer kreativ und hast durch sidestory, interviews, berichte etc. immer Abwechslung hineingebracht....sogar ich habe begonnen newport in real etwas zu verfolgen.....
aber deine letzten worte haben mir hier den rest gegeben....wir sind alle eigentlich erwachsene leute aber schaffen es hier in diesem Forum in eine fussballwelt einzutauchen welche in real für die wenigsten zu erreichen ist....wir freuen uns hier über ein Computerspiel und machen aus diesem game etwas echt besonderes....und DU hast mit deiner newport karriere wahrhaft für ein ganz großes Highlight dieses jahr gesorgt....danke für die spannenden Momente und der liebe welche du hier hineingebracht hast....ich hoffe ich selbst schaffe einmal ähnliches hier....freue mich auf dich und deine Story bei fifa 16.....lass dich feiern....und feiern wir das Forum....frei nach Andreas bourani![]()
Lesezeichen