0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Und ich dachte immer ich wär der EinzigeVerfolge die Dons nun schon fast 2 Jahre und habe den Aufstieg auch extrem gefeiert.
Hat zwar nichts mit Fifa zu tun, aber ich bin zufällig mal auf ein Video der Fans von San Lorenzo de Almagro aus Argentinien gestoßen. Schau die Videos nun seit 2 einhalb jahren regelmäßig und habe mir auch ein Trikot zugelegt letztes Jahr. Ich habe auch vor mal dort hinzufliegen in den nächsten Jahren
Durch Karrieren o.ä. in Fifa verfolge ich außerdem Cagliari aus Italien, Rapid Wien, neben allen deutschen Ligen natürlich
Ist jetzt ein längerer Text, aber ist echt ein cooles Thema finde ich. Sorry, Tarnat, dass ich jetzt damit deine Story belästige![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tarnat (13.05.2015)
Lesezeichen