0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Echt schade, das tut richtig weh, dass es so plötzlich aus ist. Generell hat man bei FIFA ohnehin nie die Möglichkeit, wenn man einmal an der Spitze ist, wieder abstürzen zu können, ich rede jetzt nicht einmal von absteigen, sondern davon, nach einem Jahr CL im nächsten nicht Europa zu erreichen. Generell sollte man da einmal ansetzen, weils einfach unrealistisch ist, würde sowas in echt passieren, Newport steigt in die BPL auf, dann wäre wohl Edinburgh eine Legende und könnte auch in die Championship, vielleicht sogar in die League One absteigen und würde bleiben, aber sowas.
Den kurzen Einstreu mit Jolley fand ich gut, ein perfektes Ende, einer absolut geilen Karriere, die unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Tarnat (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wow, das kommt wirklich irgendwie überraschend. Man war sich irgendwie immer so sicher, dass einfach alles zusammenpasst bei deiner Story, dass da nie sowas passieren kann, auch, weil die Karriere schon so lange läuft. Ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie hart dich das treffen muss und hatte auch schon ähnliche Situationen in Fifa, richtig emotional wird es dann, wenn man irgendwann auch in der Realität eine Verbindung zum Verein aufbaut, so, wie du es beschrieben hast.
Meiner ehrlichen Meinung nach hättest du den Abschluss aber nicht besser machen können. Ein grandioses Interview mit Edinburgh, das man eigentlich so auch direkt in ein Sportmagazin übernehmen könnte. Und zum Ende hast du großartige Worte gefunden, die mich auch etwas mitgenommen haben. Für mich eindeutig User und Story "Fifa 15"
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tarnat (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was ein unwürdiges Ende für diese wirklich grandiose Story. Es hatte sich zwar irgendwie angedeutet, doch das macht es nicht weniger schade. Wirklich vielen Dank für diese tolle Karriere! Zwar habe ich sie größtenteils lediglich als stiller Leser mitverfolgt, doch ich war von Anfang an mit dabei. Mitzuerleben, wie ein Viertligist zu einem Meisterschaftskandidaten heranwächst, war einfach großartig!
Ganz großes Kino, was du da abgeliefert hast![]()
Tarnat (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
mmmhh .. FIFA ist schon komisch. Da bringst du den Verein von ganz unten nach ganz oben, strauchelst einmal und ene mene muh und raus bist du![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tarnat (08.06.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ouaah, ich habe voll die Gänsehaut nach deinen abschließenden Worten.
Ich möchte auch gar nicht so viel auf die letzten Spiele eingehen, sondern auf dein Gesamtwerk.
Hut ab, ich ziehe alle, die ich nicht habe.Großartige Leistungen hat dein Team gebracht, sehr, sehr viele Höhen erlebt und nur wenige Tiefen. Eine dieser "Tiefen" hat den Trainer nun den Job gekostet, wirkt ein wenig wie Klopp in Dortmund, auch wenn er selber gegangen ist. Sehr, sehr tolle Story, umfangreich, schlicht gestalten, gut geschrieben...alles passt.
Ich kenne das Gefühl, was du beschreibst, nur zu gut, ich hatte es bei FIFA 14 mit dem AC Florenz und jetzt auch mit "meinen" Lilien aus Darmstadt. Die Verein rücken einfach mit in den Fokus und begleiten einen über Monate. So viel kann ein Spiel einem geben. Ich finde es groß, dass du deine Spiele und deine Emotionen mit uns geteilt hast.
Danke für die Geschichte und viel Motivation für FIFA 16.![]()
Tarnat (08.06.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sobald man eine Story hier startet, begleitet einen sofort die Angst, irgendwann einfach gefeuert zu werden. Das ist hier nun leider passiert, was unheimlich bitter ist.
Aber das Gesamtwerk, was Du mit uns geteilt hast, war wirklich unglaublich stark. Du hast sehr viel Kreativität genutzt und immer wieder etwas Neues gebracht. Dazu hast Du es geschafft, die Emotionen so authentisch und echt rüberzubringen, wie kein Zweiter. Das ist wirklich ein tolles Talent und deshalb freue ich mich, bald wieder etwas von Dir zu hören.
Das "Ende" hast Du sehr schön inszeniert, ähnlich gut wie Jolleys Karriereende. Da steckt einfach so viel mehr drin, als nur ein paar Sätze und Statements. Aber es bleibt weiterhin sehr bitter...
Dein Abschlussstatement zeigt auch genau diese Emotion, die viele hier wohl nachempfinden können. Da sieht man einfach, was den "Spaß" an einer Story wirklich bringt.
Meiner Meinung nach ist die Story hier die Beste des Jahres.
Bis FIFA 16!![]()
Tarnat (08.06.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vielen Dank für das ganze Lob.
Freut mich wirklich, dass es euch gefallen hat.
Es war wirklich die beste Karierre die ich jemals in einer Fifa Reihe gespielt habe und hat immer viel Spaß gemacht.
Ich denke der Grund ist einfach, ich habe die Transfers gezielt gekauft. Versuchte so realistisch wie möglich zu sein. Es war einfach Geil
@dzehn:
Angst, entlassen zu werden hatte ich irgendwie nie. Deshalb hat es mich auch so geschockt, doch plötzlich während der Saison rausgeschmissen zu werden.
Ich wurde mit Kaiserslautern mal nur 15. in der 2.Liga und durfte bleiben (Ziel Direktaufstieg).
Klar,. nach so einer Saison war vll. klar, dass es nach der Saison nicht weitergehht. Aber ich hatte ja gerade wieder ein bisschen bessere Ergebnisse gehabt. Gegen Chelsea absolut dominiert. Und dann rauszufliegen, weil man in der 92.Min das 1:1 gegen Dingenskirchen bekommt, ist das doppelt bitter.
Ich hab es einfach von Saison zu Saison genossen. Und ich freue mich auch schon auf Fifa16 - bis dahin werde ich hier mitlesen und kommentieren
PS:
Vielleicht hat Fifa ja mitbekommen, dass Edinburgh in Real ja zu Gillingham ist und hat mich deshalb entlassen![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auch ich melde mich hier nochmal abschließend zu Wort: Danke!
War eine absolut fantastische Story, lange durchgehalten, es wurde nicht langweilig und eben das "Herzblut" von dir
84 Seiten sind ne ganze Menge, viele Saisons wurden gespielt
Die Bindung zu einem Verein kenn ich auch, da bist du sicher nicht allein...
Das karriereende hast du nun auch noch toll verpackt und auch das finde ich Klasse.
Freu mich auf weitere Karrieren von dir
Tarnat (08.06.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ein überraschendes Ende.Ich hätte ja vermutet und gehofft, dass diese Story bis zum Release von FIFA16 fortbesteht und muss jetzt leider
aufgrund der "Programmierung" ein früheres Ende finden. Trotzdem kannst du auf dieses beachtliche Story stolz sein, denn 84 Seiten muss man erstmal ansprechend füllen!Und das hast
du mehr als getan.
Freue mich auf mehr von dir![]()
Tarnat (08.06.2015)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
lieber tarnat!
ich habe leider schon kommen gesehen...man hat einfach gemerkt in den letzten berichten, dass irgendetwas nicht passt...fifa ist echt undankbar...
nun meine worte zu deinem Gesamtwerk....für mich war es von anfang an, eine der top 3 Storys in diesem Forum (eibar und pauli würde ich auf ähnlicher ebene anordnen)...du warst immer kreativ und hast durch sidestory, interviews, berichte etc. immer Abwechslung hineingebracht....sogar ich habe begonnen newport in real etwas zu verfolgen.....
aber deine letzten worte haben mir hier den rest gegeben....wir sind alle eigentlich erwachsene leute aber schaffen es hier in diesem Forum in eine fussballwelt einzutauchen welche in real für die wenigsten zu erreichen ist....wir freuen uns hier über ein Computerspiel und machen aus diesem game etwas echt besonderes....und DU hast mit deiner newport karriere wahrhaft für ein ganz großes Highlight dieses jahr gesorgt....danke für die spannenden Momente und der liebe welche du hier hineingebracht hast....ich hoffe ich selbst schaffe einmal ähnliches hier....freue mich auf dich und deine Story bei fifa 16.....lass dich feiern....und feiern wir das Forum....frei nach Andreas bourani![]()
Lesezeichen