0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Hammerbericht....und so richtig realistisch.....auch die Expertenmeinungen von Shearer und Neville gut eingepackt......wird wie auch zu hoffen war totaler abstiegskampf....dennoch musst du aufpassen das du nicht gefeuert .....textlich war das mitunter eines vom besten überhaupt.....auch graphisch super stimmig.....weiterhin meine lieblingsstory![]()
Tarnat (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
JO das mit der Entlassung ist klar, aber die Saison ist lang.
Tottenham, Arsenal ; ManUtd. Nächster Gegner ist Liverpool. Alles direkt hintereinander ist für ein Neuling auch nicht leicht.![]()
Tops |
Erhalten: 6.754 Vergeben: 1.563 |
Sehr gute Berichte, die du da zuletzt geschrieben hast... und was soll ich sagen, HAMMER GEIL, dass du die Play-Offs erreicht und dich dort durchgesetzt hast... tolle Sache, Newport County AFC in der Premier-League
... wer hätte das gedacht? Viel Spaß im Oberhaus... schöne Story
![]()
Tarnat (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Binnom-Williams ist ja echt ein starker aus der eigenen Jugend
Der Start in die Saison ging ja ordentlich in die Hose, gerade gegen Burnley und Sunderland hättest du wohl mehr als nur einen Punkt holen müssen... Dennoch fiebert man so ordentlich weiter, ob und wann du die Wende schaffst... auch wenn Alan Shearer dich ja schon abgeschrieben hat![]()
Tarnat (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Saison fängt natürlich nicht so positiv an, denke die Experten wissen schon wovon sie reden ... 1 Punkt ist definitiv zu wenig, denke das man gegen Burnley noch am ehesten hätte gewinnen können, aber nun muss sich deine Mannschaft langsam steigern. Dennoch ist noch nichts verloren, da die Saison noch sehr viele Ligaspiele hat und somit noch genug Zeit um Punkte zu sammeln.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
ziemlich bitter, dafür aber ziemlich niceAlso so muss es als Überraschungsaufsteiger auch einfach laufen, von daher gefällt mir das. Doch von nun an solltest Du endlich punkten. Die Leistungen wie zb. gegen ManUtd lassen ja hoffen - ebenso die Tatsache, dass du selbst auch Tore erzielst. Der Grundstein ist also gelegt, nur die Feinjustierung fehlt noch, aber da bin ich zuversichtlich.
Zu den Berichten drumherum: Die waren wirklich einsame Spitze! Hat mir echt Spaß gemacht, das alles zu lesen. Auch die Expertenmeinungen super integriert. Einfach richtig richtig stark!
Tarnat (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ich hoffe, du fegst Newcastle so richtig vom Platz.
War fast so zu erwarten, dazu noch ein Hammerprogramm gleich zu Beginn. Am ehesten wäre da vielleicht noch was gegen Burnley gegangen, aber dass die gleich am 1.Spieltag kommen ist halt auch Pech. Immerhin hast du einen Punkt geholt und dich insgesamt wacker geschlagen, mal schauen, wie lange der erste Sieg auf sich warten lässt. Vorallem auf den nächsten Teil bin ich schon sehr gespannt, was der Unsympathler Shearer da zu sagen hat.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wat für megacoole Berichte, Bradshaw der erste Torschütze in der PL für Newport, klasse, es kann auch einfach noch nicht so laufen wie zuletzt, dafür sind die Gegner einfach zu stark gewesen bisher, aber umso besser die Berichte, voll relistisch geschrieben.
Krass das Hennessey wirklich ging, allerdings hätte ich Ihn wohl für 5 Mio auch ziehen lassen, wenn auch sehr schweren Herzens.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wow, da kommt man von Spätschicht heim und dann soviel Feedback. Vielen Dank.
Freut mich, dass es euch s gefällt. Das mit den Experten hab ich einfach mal eingebaut. Shearer is mir da so eingefallen, warum auch immer
Neville ist ja glaub wirklich irgendwie Experte.
Inzwischen machen mir so Zwischenberichte immer mehr Spaß. Fast mehr, wie die eigentlichen Spielberichte
Nächster Bericht kommt wohl Freitagmorgen, sollte es klappen.
Zu Hennessey:
Es war nicht geplant, dass er geht. Celtic bot glaub 2,5 Mio. Ich dachte mir. Näää. 5 Mio. einfach eingegeben. Und die haben angenommen. Nur dadruch konnte ich überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Hatte ja vom Budget her fast das identische wie in der 4.Liga...
Für mich war sofort klar, dass McKnight die Chance bekommt. Er erhält mein Vertrauen
Black_Tiger (11.02.2015)
Lesezeichen