0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, etwas überraschend ist die Niederlage gegen die Mainzer in der Co Face Arena gewesen, hatte ich so nicht erwartet. Dafür dann den SC Freiburg förmlich abgeschossen,dann nochmal ne unerwartete Niederlage gegen die Schwaben aus Stuttgart. So muss also am letzten Spieltag ein Remis her um die internationalen Plätze wirklich erreicht zu haben, gegen S04 wird es sicherlich nicht einfach aber ich glaube an Slomka und seine Jungs.
Bayern als Meister war ja schon vorher klar oder, schon wieder zwei Spieltage vor Schluss den Titel gesichert, sind einfach sehr beständig, die Lederhosenjungs.
Daher mein Tipp:
Hamburger SV - Schalke 04 = 2:1
Gandalf (03.11.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Spannender geht's ja fast kaum noch. Mit Schalke nen Gegner der gegen dich Punkten MUSS um die EL Plätze zu erreichen.
Das die Ergebnisse, gerade gegen Stuttgart und Mainz so ausgehen, hätte ich auch nicht gedacht. Freiburg kriegt das KO, das war eigentlich ganz klar.
Bin gespannt wie Flitzebogen und bleibe bei meinem getippten Ergebnis2:2!
Wieder starke Berichte![]()
Geändert von Daminando (01.11.2014 um 15:54 Uhr)
Gandalf (03.11.2014)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Oh ja, du machst es aber verdammt spannend, und bei der Tabellensituation auch verständlich, dass du den Spannungsbogen hoch hältst und unterbrichst, bin echt gespannt, was da abgehen wird am letzten Spieltag. BItter die Pleiten gegen Mainz und Stuttgart, hätte ich so nicht erwartet, obwohl ich zuerst tippen wollte, dass du gegen Stuttgart verlierst, hab mich aber nicht getraut.
Denke, dass es auch im Tippspiel spannend bis zum Schluss bleiben wird, ein Dreikampf vermutlich um den Sieg. Hoffe Köln packt den Klassenerhalt noch.
Gandalf (03.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
überrascht mich extrem, dass du auf einmal verlierst
gegen mainz knapp verloren, genauso wie gegend en vfb
dazwischen ja der kantersieg gegen die freiburger der dich weiter in europa hält
fand die übersicht der spielea ber etwas unübersichtlich, aslo für den 34. spieltag
würde mir jetzt aber für den letzten spieltag wünschen, dass du nicht mehr in die cl einziehst um ehrlich zu sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (03.11.2014)
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Danke erstmal insgesamt für die letzten Feedback's von euch!
Mich eher nicht. Vor wenigen Tagen, wo es ingame viel besser lief, hatte ich einfach den Kniff raus
und konnte selbst gegen starke Gegner relativ einfach bestehen. Nachdem ich aber vor einiger Zeit
eben die Slidereinstellungen vorgenommen habe ist jedes Spiel extrem auf der Kippe, sowohl zu
einen als auch zur anderen Seite. Wie auch schon geschrieben macht es mega bock gerde zu zocken,
gerade wenn man jedes Spiel alles geben muss.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ei Ei Ei,
mein FCA spielt gegen den AbstiegHoffe die packen's
Mein Tipp vs. Schalke = 1:0
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (03.11.2014)
Black_Tiger (05.11.2014), BMG43v3r (03.11.2014), RealHSVer (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr,sehr geil gemacht!Hab es mir schön von oben nach unten, Stück für Stück durchgelesen...wie es sich gehört. Dein Spiel war ja tatsächlich sehr arm an Höhepunkten, dazu zwei Tore nach Standards...zähe Geschichte. Dafür in Der Schlussphase umso fesselnder, ich finde auch den Wechsel zwischen den einzelnen Spielen gut gelungen...so eine Konferenz wünsche ich mir mal in der Realität, in der ein Tor nach dem anderen fällt.
Aber das soll keine Kritik sein, ich fands klasse!
Anregungen möchtest du haben? Ich hätte da eine:
Mach einfach konstant so weiter...dann hast du gute Chancen auf die Story des Jahres...auch wenns noch ein bisschen hin ist!
Ich freu mich noch auf ein paar Statistiken, aber die hast du sicher schon fertig bzw. in der Mache.
Gratz an Richard zum Tippspielerfolg...wird er jetzt dein Co.Trainer in der neuen Saison?![]()
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ohja, sehr geil, danke VAN DER VAAAAAART!!!
Das war ja spannend bis zum Ende und in der Nachspielzeit schießt du dich in die Europa League. Dass es wirklich dieses 1:1 wurde, kaum zu glauben. Was aber auch im Tippspiel spannend bis zum Ende.
Der Ticker war wieder hervorragend, das Startbild wieder sehr extravagant, das B von der Bundesliga sieht zwar ein wenig verbeult aus, aber sehr geiler Effekt mit den hervortretenden Buchstaben. Viele viele Tore.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Spannend bis zum Schluss beim HSV!
Schade das meine Augsburg 4 Dinger kassiert haben.
Ticker war sehr nett zu lesen, nur das die SKY Moderatoren für deine Seite arbeiten halte ich für unrealistisch![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen