0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Januar beweist Deine Truppe klasse Comebackqualitäten. Einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen ist irre! Gut, gegen Paderborn, aber auch die gehen nicht aus dem Nichts mit zwei Toren in Führung.
Gegen starke Gladbacher zwei mal ausgeglichenen und einen Punkt gerettet, auch nicht so einfach. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es irgendwie sehr schwer, zurückzukommen, wenn man mal in Rückstand ist.
Gegen Frankfurt drehst Du das Spiel erneut komplett und holst weitere Drei Punkte, die Dich verdammt gut in der Tabelle dastehen lassen. Da bin ich gespannt, wie sich deine Spieleinstellungen jetzt auswirken werden.
Von der Darstellung her ist es sicher etwas zurückgeschraubt, aber immernoch absolut top. Du bist ja ohnehin derjenige mit den meisten Facetten, was die Darstellung angeht und da hast Du Deinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Schon nicht schlecht, wenn man die Qualität beibehalten kann, während man deutlich Zeit einspart haha![]()
Leider hab ich die Tipps vergessen, aber ab sofort bin ich wieder dabei, wenn Du die Spiele mal raushaust![]()
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sieht doch sehr gut aus für dich. Auf P7 mittlerweile schon ein gutes Polster. Nach oben hin ist nicht viel Rückstand. Weiter so.
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
läuft halt bei dir!
Am Ende landet der HSV noch in der CL
Die neue Grafik wertet dein Bericht noch mal um einiges auf!
HSV vs BVB 1:1
TSG vs HSV 1:2
HSV vs BSC 3:0
hab ich doch glatt einmal vergessen zu tippen![]()
Geändert von cpt_duzzy (20.10.2014 um 07:56 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Oha, kaum ist mal über WE nicht hier unterwegs, ändert sich das Design grundlegend. Die Informationen werden natürlich etwas beschnitten, was ich allerdings nicht so schlimm finde. Du schreibst jetzt nicht zu jedem Spiel die Aufstellung, weist abaer trotzdem auf Änderungen hin und lieferst am Ende ja auch die "Elf des Monats", ist vollkommen in Ordnung so!Hast ja auch gesagt, dass es aus arbeitstechnischen Gründen ist.
Sonst so...sieben Punkte aus drei Spielen, passt doch mMn. Auch wenn du sechs Tore in drei Spielen kassierst, macht deine Offensive diese Fehler wieder wett. Die Comebackqualitäten wirken sich auch auf die Tabelle aus, wo dein Team inzwischen ganz oben anklopft. Königsklasse in Hamburg? Nicht ganz so unrealistisch anhand der Tabelle.Da bei dir der Realismus ja immer eine gehobene Rolle spielt, hoffe ich, dass diese möglicherweise am Ende sehr erfolgreiche Saison dir den Spaß an der Karriere nicht verdirbt...das wäre auch für uns Leser sehr schade.
Noch ein Nachtrag zu den Transfers:
Konsequent, wie die die VDV-Sache geregelt hast. Er wird auch nicht jünger und da du ja finanziell sinnvoll walten möchtest, muss der Niederländer halt gehen. Drobny und Raikovic wirst du nicht vermissen. Schär ist ein Bombentransfer, wenn der in FIFA 15 nur ähnlich gut ist wie in 14, dann hast du auf zehn Jahre ausgesorgt auf der Position...außer es kommt jemand mit dem großen Geldbeutel vorbei. Ein richtig, richtig guter Spieler, am Ball, in der Luft...gefällt mir gut, passt auch nach Hamburg. Ich sage nur Kompany, Boulahrouz, van Buyten...waren ähnliche Kaliber.
Tippe auch mal wieder:
HSV 1:2 BVB
TSG 2:2 HSV
HSV 3:1 Hertha
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sry das ich es irgendwie dauernd verplant habe die Tipps abzugebenDafür gefällt mir das neue Design auch ziemlich gut, welches im Aufbau ja nochmal ein kompletter Kontrast zum alten ist. Die Idee mit der Statistikzentrale ist auch sehr klasse
Sportlich scheint es bei dir auch ganz gut zu laufen und selbst die Königsklasse ist jetzt in greifbarer Nähe. Schade das es bei den Freiburgern nicht so gut zu laufen scheint, vielleicht kannst du ja bei einem Abstieg nen Spieler zu dir an die Elbe lotsen
HSV-BVB 1:1
TSG-HSV 0:2
HSV-BSC 2:1
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Tipps verpennt zuletzt...
Das neue Design ist wieder sehr schick, wobei ich das ehemalige eigentlich besser fand... Aber dennoch ultraklasse
Denke auch, dass du dich beim SCF bedienen könntest... Darida zB. sollte sehr interessant sein oder Schmid
HSV - BVB 2:2
1899 - HSV 0:2
HSV - Hertha 3:1
Gandalf (27.10.2014)
Lesezeichen