0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dass Du grafisch oft neue Maßstäbe setzt, ist ja bekannt. Hier war es dann wieder so weit. Das sieht wirklich unglaublich gut aus, einfach der Wahnsinn. Die Idee mit dem .gif Bild hab ich so auch noch nicht gesehen, sehr gute Idee. Allerdings würd ich da die Zeit zwischen den Wechseln etwas erhöhen (Keine Ahnung wie .gif funktioniert und ob das möglich ist)
Sportlich läuft es ganz ok mit 4 von 9 möglichen Punkten. Allerdings wird das bei weitem nicht für Europa reichen ( wie es FIFA ja will), vor allem wenn man bedenkt, dass du bereits gegen beide Aufsteiger gespielt hast ...
HSV 0:2 FCB
BMG 1:2 HSV
HSV 1:1 SGE
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Alter!
Diese Grafiken sind der Hammer
Dir gebührt der Grafikthron
Saisonstart gelungen, Paderborn ist ja in echt auch stark
Ich tipp auch mit wenn ich darf
HSV 1:3 FCB
BMG 2:2 HSV
HSV 2:0 SGE
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wow! Grafisch richtig geil! Wie schon gesagt wurde, das steht in keiner Konkurrenz zu anderen Sportseiten und würde so locker durchgehen. Der Saisonstart ist ganz okay. Ein Punkt zum Auftakt und der Sieg in Hannover gehen voll klar, gegen Paderborn gabs dann erstmal nen Dämpfer. Was solls... kanst dennoch zufrieden sein!
HSV - Bayern 1:1
Gladbach - HSV 1:0
HSV - Frankfurt 2:1
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Einfach der Hammer, du übertriffst dich jede Fifa Saison mit den Grafiken. Unglaublich was du dir da immer einfallen lässt.
Die Ergebnisse sind in Ordnung, der deutliche Sieg gegen Hannover ist wichtig gewesen und die Niederlage gegen Paderborn zeigt auch ein Aufsteiger kann siegen!
Meine Tipps:
BMG 1:2 HSV
HSV 2:1 SGE
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Bei deinen Storys ist es eigentlich immer unmöglich, mal eben spontan über Tapatalk Feedback zu geben. Sehr aufwendige und vor allem große Grafiken, oder jetzt auch animierte Grafiken, die man über die App nicht mal abspielen kann. Da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als auf einen freien Moment zu warten, an dem mal am PC/Laptop ist. Deswegen bin ich auch etwas seltener in deinen Storys unterwegs. Ist allerdings keine negative Kritik an dich, da deine Sachen ja wirklich gut sind und gerade das, was du machst auch 1a umgesetzt ist. Gibt wenige andere User hier, die auf diesem hohen Level wirklich auch bestehen können, ohne irgendwann einzubrechen.
Grafisch eine Granate zu sein ist ja die eine Sache (lernen kanns jeder), aber Woche für Woche mehrere solcher Berichte anzufertigen obliegt viel Ausdauer und auch Geduld (hat nicht jeder).
Dem HSV wünsche ich persönlich einerseits schon seit Anfang der letzten oder vielleicht schon vorletzten Saison den Abstieg, da man mit solchen Leistungen eigentlich nichts mehr im Oberhaus verloren hat. Anderseits finde ich es einfach schade, wie so ein Traditionsverein abstürzen kann und es scheinbar die Leute in diesem Verein nicht gebacken bekommen, den Verein vor den Ruinen zu bewahren. Gerade in der letzten Saison war das ja irgendwie mehr Glück als Können, dass man in dieser Saison noch gegen Teams wie die Bayern oder Dortmund kicken kann.
Hier in der Story kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass deine Mannschaft was mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Dafür ist die Mannschaft - mal wieder - viel zu stark im Spiel. In meiner Dortmund-Karriere spielen die natürlich auch wieder um die EL-Ränge, genau so wie bei FIFA 13 und FIFA 14. Ich hätte aber auch nichts gegen viel Spannung und harten Wochen im Untergeschoss der Bundesliga.
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich grad so:.. WTF was hat der da jetzt rausgehauen!
Unglaublich geile Grafik, das GIF ...heftig heftig. Ich bin restlos begeistert!
Die Ergebnisse sind so lalala, aber eines HSV würdig
HSV 1:2 FCB
BMG 2:0 HSV
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
So, nun muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Zunächst einmal dake ich euch für euer doch
zahlreiches Feedback und fast noch mehr für die große Teilnahme am Tippspiel. Damit habe ich
ehrlichgesagt nicht gerechnet. Mit den Grafiken ist es bei mir immer so eine Sache. Ich will eben,
das es irgendwie gut und passend umgesetzt ist, gleichzeitig aber informativ ist. Deshalb auch
die News von anderen Vereinen etc.
@Pascal126: Danke auch dir! Ich denke das mit dem umsetzten der Storys ist jedem User frei-
gestellt. Ich gebe mit eigentlich immer 110% Mühe und stelle eigentlich nichts online was nicht
mit nicht passt bzw. nicht "fertig" ist. Das ist aber nicht nur hier so, sondern ist auch auf die
meisten anderen Sachen im meinem Leben reflektieren. Durchhalten werde ich es auf jeden Fall
und ich lasse mir auch unheimlich viel Zeit beim spielen und beim späteren Nachbearbeiten, was
mir aber auch Spaß macht und ich denke das sieht man dann auch.
Der HSV ist eben so eine Sache. Auf der einen Seite hätte man den Abstiewg spätestens im
letzten Jahr mehr als verdient. Wenn man aber mal hinter den Verein schaut, muss man auch
an die Jobs der Leute denken. Ein Spieler kann sich relativ schnell einen neuen Verein suchen.
Der normale Angestellte der aufgrund Budgetsparung entlassen werden muss steht erstmal
vor dem Nichts. Deswegen ist es mir so lieber - gerade wenn man so nah dran ist und jede
Auswirkung des Vereins auf die Leute übertragen wird.
Das der HSV in FIFA so "gut" ist passt mir ebenfalls nicht aber nicht umsonst habe ich mir ja
einige Regeln aufgestellt. Ich habe ja vom Vorstand das Ziel Euro-League bekommen, was
mir und der Story eventuell zum Verhängnis werden könnte. Ich bin sehr gespannt was noch
so kommt.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Eine Augenweide in jeder Hinsicht, Weltklasse!
Darf ich auch noch beim Tippspiel mitmachen?
Wenn ja kommen hier die Tipps:
BMG 2:4 HSV
Gandalf (29.09.2014)
Gandalf (29.09.2014)
Lesezeichen