Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Alter Falter, sieht das geil aus...
Grafisch ist das so ziemlich das beste, was ich in dieser MS-Saison gesehen habe... Textlich auch sehr ansprechend, auch wenn ich dir in der Kaderanalyse nicht ganz zustimme... Ich würde eher auf Stieber und Holtby setzen als auf Ilicevic und Arslan, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt und du wirst die Aufsatellung schon mit Leistung rechtfertigen können
Wie du schon sagtest ist nichts in Stein gemeißelt. Werde zu Beginn wohl auch erst auf das vorhandene Spielermaterial
setzten und Holtby, Green etc. nach einer kleinen "Eingewöhnungszeit" bringen. Das war eigentlich der Hintergrund
der aktuellen Aufstellung.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geile Analyse, sieht ja grafisch wieder richtig klasse aus. Van der Vaart und der HSV, war beim ersten Versuch ja ziemlich erfolgreich, diese Kombination, wie du richtig geschrieben hast, beim zweiten Versuch hat er noch nicht viel gezeigt. Hoffe, dass du mit dem HSV souverän die Klasse halten kannst und nicht wieder bis zum Ende zittern musst.
Ich bin mal gespannt welche Ziele in FIFA gesetzt werden. Finde aber schon
das der HSV um einiges schlechter bewertet wurde von EA... zum Glück.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Warum hast du denn raffa die 25 gegeben? Sonst geil gemacht
Das kann ich dir auch nicht sagen...

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Natürlich grafisch wie immer sehr anspruchsvoll und super umgesetzt, das sind wir ja von dir gewöhnt. Wie bereits gesagt, hat der HSV dieses Jahr einen wirklich guten Kader und da sollte einiges für dich möglich sein in FIFA.
&
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Grafisch haust du echt einen raus! Das schaut super geil aus.
Bin gespannt was du mit dem HSV reist. Die Mannschaft an sich ist nicht schlecht und da in FIFA die Probleme die so drumherum sind nicht vorhanden sind, wirst du sicher einen Platz im EL Bereich belegen.
Schade nur das der HSV diese Saison endgültig in die 2. Liga taumeln wird.
Hoffentlich kann man es realistisch halten. Ich denke aber schon, das es ganz schön schwierig
wird. Ansonsten gibt es ja noch sie Slider - hat ja das letzte mal auch gut geklappt.