0

Gandalf (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Gandalf (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Grafisch haust du echt einen raus! Das schaut super geil aus.
Bin gespannt was du mit dem HSV reist. Die Mannschaft an sich ist nicht schlecht und da in FIFA die Probleme die so drumherum sind nicht vorhanden sind, wirst du sicher einen Platz im EL Bereich belegen.
Schade nur das der HSV diese Saison endgültig in die 2. Liga taumeln wird![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch und inhaltlich einwandfreie und ansprechende Grafiken. Ich schließe mich an, dass in FIFA sicherlich ein Europa-League Platz drin ist. Obwohl ich es eigentlich besser finde wenn du auch Ingame zunächst ein wenig Schwierigkeiten innerhalb der Liga hast, aber allein vom Kader her müsste man damit aber kaum rechnen.
Gandalf (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Wie du schon sagtest ist nichts in Stein gemeißelt. Werde zu Beginn wohl auch erst auf das vorhandene Spielermaterial
setzten und Holtby, Green etc. nach einer kleinen "Eingewöhnungszeit" bringen. Das war eigentlich der Hintergrund
der aktuellen Aufstellung.
Ich bin mal gespannt welche Ziele in FIFA gesetzt werden. Finde aber schon
das der HSV um einiges schlechter bewertet wurde von EA... zum Glück.
Das kann ich dir auch nicht sagen...
&
Hoffentlich kann man es realistisch halten. Ich denke aber schon, das es ganz schön schwierig
wird. Ansonsten gibt es ja noch sie Slider - hat ja das letzte mal auch gut geklappt.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Naja für mich ist der HSV in vielen Teilen zu stark eingeschätzt
z.B. vdv oder Adler
Ansonsten grafisch wieder richtig stark und eine interessante Aufstellung
Mal schauen wie es nach 5 Spielen aussieht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich nehme mir jetzt auch mal die zeit und gebe mein feedback und mit deiner story fange ich dann gleich mal analso grafisch weißt du ja selbst ist das wieder eine richtig geniale leistung von dir.das mit dem 34neunzig ist auch eine geniale idee von diralso davor ziehe ich schon mal meinen hut
kommen wir jetzt zum hsv, eigentlich ist der verein bzw. die mannschaft sehr gut aufgestellt,letzte sasion schon und auch in dieser saison mit holtby,behrami und lassoga haben sie spieler die sehr viel potenzial haben sollten,leider drehen sich zur zeit die zahnräder in die falsche richtung und es fängt scon wieder so an wie es in der letzten saison aufgehört hat.in fifa denke ich aber das der hsv und auch in deiner story weit oben mit anzutreffen sind da bin ich mir ziemlich sicher,ich freue mich schon auf dein interview mit slomka(vor oder nach der entlassung?) kommt jetzt doch noch vor saison anfang der trainer mit den 3 handy's?Zitat Kloppo?
ich bin gespannt was hier in der story noch passieren wird bei dir und bleibe gespannt dabei,als leser und feedbacker
![]()
Gandalf (20.09.2014)
Gandalf (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
WOW! Die Grafik ist ja mal der Hammer! Denke wirst mit den HSV auch ziemlich zügig um dei Europa Plätze spielen. Viel erfolg
Gandalf (20.09.2014)
Lesezeichen