0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Schade, dass der Saisonstart nicht so optimal für dich verlief, aber für den Leser kann das sicherlich eine spannende Saison werden, wenn das so weitergehen sollte. Klar wünsche ich dir Erfolg mit den Freiburgern, aber eine Story wo es ums nackte Überleben geht wäre auch was. Ok wollen wir Freiburg nicht schlechter machen als sie sind, dass sie eine Art Wundertüte sind haben sie ja schon bewiesen. Die optische Darstellung deiner Karriere gefällt mir richtig gut, vor allem das Scoreboard sticht da etwas heraus. Sieht echt klasse aus. Hat sich bei Schuster der Verdacht auf Kreuzbandriss eigentlich bestätigt?
Jaimes (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Lief ja nicht so geschmeidig bei dir
Einzig ein Dreier gegen die Frankfurter, danach nur Pleiten
irgendwas solltest du ändern bei dir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Aluminium-Pech in Hoffenheim - Erkämpfter Punkt gegen Bayer Leverkusen
1:0 Roberto Firmino (61.)
0:1 Karim Bellarabi (2.)
1:1 Felix Klaus (79.)
Nach der bitteren Niederlage gegen Berlin im heimischen Berlin ging es eine Woche später nach Sinsheim. Auch hier hatte man besonders defensiv zunächst schwer zu kämpfen, obwohl es offensiv zu laufen schien. Schon nach knapp acht Minuten kann lediglich Ex-Freiburger Oliver Baumann Admir Mehmedi stoppen und somit die erste Freiburger Chance vereiteln. Auch danach bleiben die Freiburger trotz mehrerer guter Chancen ohne Torerfolg, unter anderem weil Maximilian Philipp und Felix Klaus aus kurzer Distanz nur den Pfosten trafen. Nach der Halbzeit nutzten die Hoffenheimer das Pech der Breisgauer eiskalt aus und Roberto Firmino vollendete nach gut einer Stunde zum 1:0. Zwar hätte man kurz vor Schluss nochmal den Ausgleich erzielen können, doch der Kopfball des eingewechselten Karim Guédé trifft nur die Querlatte. Etwas mehr Glück hatte man beim anschließenden Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Obwohl die Werkswelf schon nach 100 Sekunden das erste Mal jubeln konnte, ließen sich die Freiburger nicht unterkriegen und erspielten sich nach und nach auch die ein oder andere Chance. Besonders auffällig war der wieder zurückgekehrte Julian Schuster, der im Mittelfeld nahezu jeden Zweikampf gewinnen konnte und geschickt in die Spitze weiterleiten konnte. Lediglich im Angriff haperte es ein wenig. Doch etwas mehr als zehn Minuten vor dem Abpfiff wurden die Freiburger für ihren Kampfwillen belohnt und Klaus konnte einen abgeblockten Schuss zum 1:1 verwandeln. In der Nachspielzeit hätte man sich ein zweites mal belohnen können, doch Leno parierte den Kopfball von Höhn mit einem Wahnsinnsreflex und rettete den Leverkusenern einen mehr oder weniger zufrieden-stellenden Punkt.
0:1 Maximilian Philipp (12.)
Santiago García (19.)
0:2 Maximilian Philipp (20.)
Assani Lukimya (44.)
0:3 Maximilian Philipp (69.)
1:3 Franco di Santo (88.)
1:0 Admir Mehmedi (53.)
1:1 Kevin de Bruyne (71.)
Hattrick von Philipp - Durchwachsenes Spiel gegen Wolfsburg
Das ausgerechnet Maximilian Philipp Matchwinner des Spiels an der Weser werden würde, daran hat wahrscheinlich nicht mal er selbst geglaubt. Zwar verlief sein Aufstieg im Profikader des SC Freiburgs zuletzt recht rasant, doch einen festen Stammplatz hatte er bis jetzt auch noch nicht. Jedenfalls war der junge Berliner für Karim Guédé in die Startelf gerückt und diese Veränderung zeigte von Beginn an Wirkung. Schon nach gut zwölf Minuten kann der 20 Jährige per Schlenzer zum 1:0 einnetzen, nachdem Santiago García mit einem fatalen Fehlpass den Ball quasi vor die Füße spielte. Nur wenige Minuten später passierte dem Argentinier der nächste Fauxpas, als er im Zweikampf mit Vladimir Darida nachtretet und somit nach nicht einmal zwanzig Minuten des Feldes verwiesen wird. Die dadurch entstandene Lücke nutzte Maximilian Philipp sofort aus und traf zum 0:2 für die Gäste. Auch danach waren die Norddeutschen weiterhin wacklig und konnten sich glücklich schätzen, dass die Freiburger die Freiburger die enstandenen Chancen nicht konsequent genug ausnutzen konnten. Doch fast mit dem Halbzeitpfiff mussten die Werderaner den nächsten Verlust verkraften, nach wiederholtem Foulspiel sah der bereits vorher verwarnte Assani Lukimya folgerichtig Gelb-Rot. Die extreme Unterzahl konnte Freiburg nicht effektiv nutzen und die Breisgauer konnten lediglich durch ein Tor von Philipp erneut gefährlich werden. Zwar konnten die Bremer kurz vor Schluss nochmal einnetzen, doch der Treffer von di Santo leistete lediglich Ergebniskosmetik. Nicht allzu ereignisreich ging es eine Woche später gegen Wolfsburg zu. Zwar stand man defensiv ziemlich sicher und ließ kaum einen Angriff der Wölfe zu, doch im Gegenzug gelang offensiv kaum etwas. Von der Torlaune eines Maximilian Philipp war kaum noch etwas zu merken. Erst mit dem Wiederanpfiff und der Einwechslung von Sebastian Kerk kam mehr Leben ins Spiel an der Dreisam. Die Freiburger nutzen anschließend ihre erste Torchance und Admir Mehmedi vollstreckte zum 1:0 für die Breisgauer. Doch die Euphorie hält nicht allzu lange an, ehe Kevin de Bruyne die Führung wieder neutralisieren kann. Am Ende bleibt es bei einem zähen 1:1, mit dem die Freiburger sicherlich besser leben können als die Wolfsburger, die weiterhin ums internationale Geschäft mitspielen wollen. Trotzdem bleiben die Freiburger weiterhin ohne Sieg im heimischen Schwarzwald-Stadion.
![]()
Geändert von Jaimes (01.10.2014 um 17:37 Uhr)
Black_Tiger (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
für Freiburg sehr akzeptable Ergebnisse.
Das Bremen auf Karten steht scheint sich zu bestätigten, hatte ja auch 2 Rote Karten beim Bremen-Spiel gegen Bremen![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Jaimes (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Bremer mit gleich 2 Roten![]()
Philipp war ja in Toplaune
Ansonsten punktest du recht stark, mit einem 11 Platz bist du auch im Faktor Realismus den ich recht wichtige finde auch noch dabei![]()
Jaimes (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Und er geht ab unser Philipp
Gegen Baumann hättste gerne Punkte mitnehmen können, aber die Vorstellung unseres Nachwuchsstürmers ist dafür dann umso besser. Gefällt mr auch diesmal, unter anderem dass du das "Schwarzwaldstadion" mit einbindest.
Jaimes (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Philipp. Klasse, freut mich, dsass er bei dir trifft. Ordentliche PLatzierung 8 Punkte ist OK.
Jaimes (11.10.2014)
Jaimes (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr ansprechende Ergebnisse, gegen Werder zwei Ausschlüsse, kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bei FIFA 14 mal erlebt habe, nun kommts hier shcon 2 mal innerhalb kürzester Zeit bei 2 vor, sehr arg.
Grafisch eine gute Leistung.
Jaimes (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Garcia geht in echt nicht gerade behutsam in Zweikämpfe, Luki trifft glaub ich manchmal unabsichtlich BeineFür den SCF gerade in dieser Spielzeit in 8 Spielen mit 8 Punkten nen verhältnismäßig guter "Start". Ich denke mit dem Kader ist auch momentan nicht viel mehr drin. Die wichtigen "1er" macht er ja auch schon.
Jaimes (11.10.2014)
Lesezeichen