0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Hallo nisoley,
vorhin habe ich unter einer anderen Managerstory einen Kommentar von dir gelesen und habe gedacht wow, der stellt aber hohe Ansprüche an die Leute, ob er das Niveau überhaupt selber erreichen kann ? Nun habe ich mich durch den +kompletten Anfang gelesen und wurde eines Besseren belehrt ! Deine Texte sind ansehnlich und lesen sich flüssig, sowie - und das ist mir immer sehr wichtig - sind mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Deine Grafiken überzeugen alle auf ganzer Linie –mich eingeschlossen.
Die Vereinswahl gefällt mir ebenfalls gut, in der BPL läuft es für Leicester wohl besser als gedacht. Ich bin gespannt, ob du das Tempo der Updates so durchziehen kannst, jedenfalls, insofern du nicht planst sowieso etwas langsamer zumachen.
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere, schöne England-Story und bin gespannt wohin der Weg von Leicester führt.
Grüße, Ramelow![]()
Geändert von Ramelow28 (24.09.2014 um 04:44 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
nisoley (24.09.2014)
Lesezeichen