Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
Der Club ist es also bei dir! Aktuell muss man im Frankenland ja ganz schön Leiden - hoffe, du machst es in deiner Story besser, als die Jungs in der Realität. Der Kader ist auf jeden Fall zu gebrauchen, könnte an manchen Ecken jedoch natürlich noch punktuell verstärkt werden... Ji ist im Prinzip gar nicht soooo unrealistisch finde ich. Zumindest als mögliche Winter-Leihe könntest du ihn im Auge behalten.
Christian Erbes wäre natürlich auch ziemlich interessant, wenn du es gut verpackst durchaus ein realistischer Transfer. Bin gespannt, wenn die Saison dann bald anfängt!
Danke für deine Feedback Rennmaus
Ich hoffe etwas besser abzuschneiden und bin da auch recht zuversichtlich
Die Spieler werden eh noch länger gescoutet, ihr habt da weiterhin Mitsprachrecht

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Mit Nürnberg musst Du eigentlich den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ich glaub auch, dass FIFA dir sonst ein jähes Ende beschert
Ich find die Idee und auch die Umsetzung von den "Karteikärtchen" echt gut, um mögliche Transfers zu beleuchten!

Ji ist vielleicht erst für etwas später ne Option, wenn er den Durchbruch bei Dortmund nicht schaffen sollte. Zu Erbes hab ich aktuell keine Meinung, dafür kenn ich ihn zu wenig
Ich hoffe nicht, wär aber typisch Fifa
Dankeschön, werd versuchen die Kärtchen zu sammeln was mich und euch den Überblick hoffentlich bewahren lässt
Danke für deine Transfereinschätzung

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Idee mit den Karteikarten ebenfalls ganz gut Falls dir der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte, was er eigentlich fast muss da dir sonst FIFA einen Strich durch die Rechnung macht, wären manche der Spieler durchaus eine Option. Aber vielleicht würde ich mich zurzeit eher auf dem Markt stärkere Zweitliga Spieler umschauen, z.B. Ratzkowski und bei einem Aufstieg erstmal da anklopfst bevor du bei Ji oder Erbes zuschlägst. Obwohl beide eigentlich durchaus interessante Spieler sind
Danke
Ok, Ratzkowski ist notiert
Den werd ich auch scouten