0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Terek war nicht so besonders gut, sind nicht unbedingt recht viel besser in Fifa wie Nürnberg
und gegen Valencia war auch etwas Glück dabei, einen Alutreffer konnte Rodrigo auch noch verbuchen
aber ich bin zufrieden
Ja extra für dich hab ich ihn genannt
aber abwarten ob er im Fifa 15 Kader ist...
In Liga 2 kann man schon aufbauen und schaun welche Begabung die Spieler haben und wer "reif" für eine Liga höher ist...
Heraustechen bei den Talenten tut eigentlich Candeias, der schon Gesamtbewertung 75 hat ...
Ja das hätte ich sagen sollen, ich schließe im ersten Transferfenster die Transfers!
Werde vielleicht zur Winterpause reagieren, die beiden ZOM's sind eher für nächste Saison gedacht, falls man da schon in Liga 1 spielt
Ne Gaya saß tatsächlich auf der Bank
Ja bin relativ zufrieden mit dem Team
Bringe mittlerweile fast lieber einen langen Bericht, da dann jeder der will geütlich Zeit hat Feedback zu geben
Danke für die lobenden Worte
Ja, Ji würde wie beschrieben NUR kommen wenn man denn tatsächlich in Liga 1 spielt, frühestens dann nächste Saison
Und auf Transfers im ersten Fenster verzichte ich
Ich hoffe dennoch dass es realistisch wird
Sylvestr als Torschützenkönig und Mlapa der in Fifa außerordentlich gut ist... freu mich drauf
Auf Sommertransfers am Anfan verzichte ich auch
Ok, von den Boca Juniors hat wohl hier keiner einen Plan, geschweige denn von den Transferabsichten eines Erbes, den ich bis vor kurzem noch nicht mal kannte
Aber danke für die Einschätzung
Ja, denke ich auch, deshalb kommt er wenn dann nur wenn man in Liga 1 spielt
Danke für den Scoutingtipp![]()
Black_Tiger (23.09.2014)
Lesezeichen