0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Bericht, Kader ist sehr interessant und relativ gut bestückt, Dong Won Jim halte ich aktuell auch für sehr unrealistisch. Würde den Kader vielleicht noch etwas verkleinern, junge Spieler ausleihen und sonst mal so in die Saison starten, kannst ja zur Winterpause Transfers tätigen, sollten die ersten Spieltage nich gut verlaufen.
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Interessanter Kader und die Testspiele waren recht ordentlich, gegen València scheinst du eine tolle Leistung gezeigt zu haben, wenn du nur 2:1 verlierst, da hat wohl Gayà nicht gespielt.![]()
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Sehr umfangreicher Bericht. Zunächst einmal die Testspiele mit ordentlichen Ergebnissen, dann das Spiel zwischen Dortmund und Boca, das Gespräch zwischen Ismael und Mintal und dann noch der Kader. Insgesamt auch wirklich gut umgesetzt, kann aber nur Black Tiger zustimmen, dass z.B. Ji unrealistisch wäre und wohl frühestens im Winter eine Option wäre. Dennoch ist dein Kader für die zweite Liga eigentlich stark genug, ich würde auf Transfers vor der Saison eigentlich komplett verzichten, aber das ist ja Geschmackssache.![]()
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Nürnberg ist in echt wohl eine mehr als interessante Wahl, in Fifa wirds jedoch daraus hinaus laufen, das du in der Liga mit Leichtigkeit durchmarschieren wirst. Der Bericht zum Kader war gut geschrieben, finde die Clubberer haben einen äußerst interessanten Kader zusammen gestellt, allen vor ran mit Sylvestr natürlich. Die Sache mit dme Scouting war auch interessant, jedoch würde ich auch auf Neuzugänge im ersten Sommertransferfesnter verzichten. Ebenso muss ich sagen, das Ji unrealistisch wäre. Von Erbes brauch ich eigentlich gar nicht anzufangenBoca wollte Erbes für kein Geld unter drei Millionen Euro ziehen lassen, woher soll a) der FCN dieses Geld aufbringen und b) waren schon etliche etablierte spanische Erstligisten an ihm dran. Wäre wohl noch unrealistischer als Ji wenn ich ehrlich bin
![]()
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Netter Bericht.
Ji in Nürnberg ist unrealistisch. Er versucht sein Durchbruch in Dortmund und würde wenn dann weiter in der 1. Liga spielen.
Evtl. schaust du dir Marc Ratzkovski von St. Pauli an wenn du noch Verstärkung im Mittelfeld brauchst. Mit dem hatte ich viel Spaß bei St. Pauli in FIFA14.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Terek war nicht so besonders gut, sind nicht unbedingt recht viel besser in Fifa wie Nürnberg
und gegen Valencia war auch etwas Glück dabei, einen Alutreffer konnte Rodrigo auch noch verbuchen
aber ich bin zufrieden
Ja extra für dich hab ich ihn genannt
aber abwarten ob er im Fifa 15 Kader ist...
In Liga 2 kann man schon aufbauen und schaun welche Begabung die Spieler haben und wer "reif" für eine Liga höher ist...
Heraustechen bei den Talenten tut eigentlich Candeias, der schon Gesamtbewertung 75 hat ...
Ja das hätte ich sagen sollen, ich schließe im ersten Transferfenster die Transfers!
Werde vielleicht zur Winterpause reagieren, die beiden ZOM's sind eher für nächste Saison gedacht, falls man da schon in Liga 1 spielt
Ne Gaya saß tatsächlich auf der Bank
Ja bin relativ zufrieden mit dem Team
Bringe mittlerweile fast lieber einen langen Bericht, da dann jeder der will geütlich Zeit hat Feedback zu geben
Danke für die lobenden Worte
Ja, Ji würde wie beschrieben NUR kommen wenn man denn tatsächlich in Liga 1 spielt, frühestens dann nächste Saison
Und auf Transfers im ersten Fenster verzichte ich
Ich hoffe dennoch dass es realistisch wird
Sylvestr als Torschützenkönig und Mlapa der in Fifa außerordentlich gut ist... freu mich drauf
Auf Sommertransfers am Anfan verzichte ich auch
Ok, von den Boca Juniors hat wohl hier keiner einen Plan, geschweige denn von den Transferabsichten eines Erbes, den ich bis vor kurzem noch nicht mal kannte
Aber danke für die Einschätzung
Ja, denke ich auch, deshalb kommt er wenn dann nur wenn man in Liga 1 spielt
Danke für den Scoutingtipp![]()
Black_Tiger (23.09.2014)
ralf (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Der Club ist es also bei dir! Aktuell muss man im Frankenland ja ganz schön Leiden - hoffe, du machst es in deiner Story besser, als die Jungs in der Realität. Der Kader ist auf jeden Fall zu gebrauchen, könnte an manchen Ecken jedoch natürlich noch punktuell verstärkt werden... Ji ist im Prinzip gar nicht soooo unrealistisch finde ich. Zumindest als mögliche Winter-Leihe könntest du ihn im Auge behalten.
Christian Erbes wäre natürlich auch ziemlich interessant, wenn du es gut verpackst durchaus ein realistischer Transfer. Bin gespannt, wenn die Saison dann bald anfängt!
ralf (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mit Nürnberg musst Du eigentlich den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ich glaub auch, dass FIFA dir sonst ein jähes Ende beschert
Ich find die Idee und auch die Umsetzung von den "Karteikärtchen" echt gut, um mögliche Transfers zu beleuchten!
Ji ist vielleicht erst für etwas später ne Option, wenn er den Durchbruch bei Dortmund nicht schaffen sollte. Zu Erbes hab ich aktuell keine Meinung, dafür kenn ich ihn zu wenig![]()
ralf (23.09.2014)
Lesezeichen