MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Komme endlich auch dazu hier mal reinzuschauen. Bisher ist das alles sehr übersichtlich und schlicht dargestellt. Das sind wir ja bereits von dir gewöhnt und ich werde auf alle Fälle die Entwicklung hier weiterverfolgen. Eins ist klar: Der Aufstieg ist Pflicht. Sollte das nicht klappen, dann wird es wohl sehr eng für den guten Valerien.
    Werde natürlich versuchen mich noch weiter zu entwickeln, mittlerweile hab ich denk ich ein Grundgerüst aufgebaut, mit etwas Übung wird das schon noch werden
    Der Aufstieg wird in Fifa das Ziel sein... aber da der Kader recht stark ist bin ich da auch guter Dinge

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Da haste dir aber einen Brocken ausgesucht
    Der Druck aufsteigen ist da. Bin gespannt, wie es bei dir laufen wird und was du alles ändern wirst.
    Werde hier sicherlich auch mitlesen. Weiter so
    Leicht wirds nicht mit dem rundum erneuerten Club
    Freut mich dass du weiterhin mitliest

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ne, weg lassen würde ich die Dialoge nicht, aber da ich ja selber in dem Feld tätig bin, bin ich vllt. auch der falscher Ansprechpartner dafür. Ich finde dieses "Stilmittel" immer ganz gut, dann kommt man ab und zu mal von den normalen Texten weg und nimmt den Leser mit in die Geschichte.

Sonst ein cooles Duo, Ismael und Mintal, haben beide mehr als genug erlebt, um die Situation beim Glubb zu wuppen, auch wenn die Trainerbank sicher noch härter als das Leben als Spieler seind kann.
    Wenn man das erste Mal eine Dialog schreibt, ist es sicher etwas holperig, aber das gibt sich mit der Zeit...du hast ja schon oft gezeigt, dass du sehr lernfähig bist!
    Mir gefällt das "interaktive" an Dialogen und Interviews auch sehr gut, bin auch da hoffentlich weiterbildungsfähig
    Die Situtation ist nicht einfach, aber gewuppt werden kann sie auf alle Fälle, die Gluberrer sind ja in Fifa auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Da ist es also der Club geworden =)
    Meines Erachtens eine sehr coole Wähle und ich gehe davon aus, dass du mit dem "Aufstiegsdruck" sehr gut umzugehen weißt.
    Nürnberg hat sich so wie ich finde sehr sehr gut verstärkt und hat auch mit Valerien Ismael einen Trainer, der dort etwas aufbauen kann, sofern er die Zeit dazu bekommt. Mit Marek Mintal ist natürlich eine Vereinslegende im Trainerteam. Eventuell übernimmt er ja irgendwann von Ismael und führt den Weg der Nürnberger weiter. Das nötige Standing sollte er auf jeden Fall besitzen =)
    Ich denke auch dass Mintal mal übernimmt, wird aber noch nicht ganz ins kalte Wasser geworfen, eigentlich positiv
    Spielt ja auch bei mir in der Story eine relativ wichtige Rolle, Ismael und Mintal zusammen, nicht nur Cheftrainer Ismael

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl der ralf ist auch wieder dabei mit einer Story in Fifa 15 und was hat er sich ausgesucht, einen richtig dicken Brocken mit den Clubberern, was mich persönlich richtig freut. Sie haben nämlich das Potenzial wieder aufzusteigen.
    Schöner Start wie man von Dir gewohnt ist, sehr schlicht, gefällt mir gut.
    Dankesehr
    Freut mich dass du die Zeit gefunden hast vorbeizuschauen
    Gerade dass macht es für mich interessant, viel Potential ist da vorhanden, hat mich dann noch mehr interessiert wie z.B. letztes Jahr Augsburg

Danke für das Feedback Leute, hat mich gefreut

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.09.2014)