0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Guter Derbybericht, Euphorie kann man hier durchaus lassen, ist ja nicht alltäglich, dass Braunschweig so ein Derby mal gewinnt. Hoffe auch, dass es bald mit Zocken dann losgeht, die Anspannung steigt schon gewaltig.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ist Braunschweig nicht der Club mit den Fans, die im eigenen Stadion Bengalos zünden?![]()
So viel Gripps muss man erst mal haben!
Trotzdem freu ich mich auf die Story, der Anfang ist schon mal gelungen! Und alles was Rattenball Leibzisch nicht aufsteigen lässt ist mir eh sympathisch![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ansich eine coole Story aber für meinen Geschmack gehst du zu sehr auf das gestern und heute ein... Derby gegen 96 oder Kumbela schön und gut aber die Eintracht hat eine lange Tradition... was war in der Saison 1966/1967... was hatte es mit dem Trikotsponsor Jägermeister aufsich... was war mit der Verpflichtung von Paul Breitner... wo war die Eintracht zwischen 1985 und 2010... und so weiter... mir sind da einfach zu wenige Hintergrundinfos um den Verein
Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung... jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg![]()
Black_Tiger (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Endlich geht die Story weiter, freut mich. Auch wenns nur ne Kappe vorstellung ist, grafisch trotzdem ansprechend. Da fällt mir auf, dass ich zum letzten Bericht nix geschrieben hab... Der war klasse und sehr angenehm zu lesen.
Dein Kader diese Saison ist sehr stark, gerade dass Kumbela weg ist kann eine Mannschaft nur sympathischer machen...![]()
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Gute Vorstellung, gut, dass du nun auch nachziehen kannst und mit deiner Karriere dabei bist. Graifsch sieht das richtig gut aus, mit dem Stadion im Hintergrund.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen