0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
@ralf danke für dein Feedback, Schnatterer ist richtig gut zu spielen, habe vor dem Karrierestart mehrere Partien mit Heidenheim gespielt und da war Schnatti richtig stark, vorallem sehr viele Torvorlagen hat er geliefert nach Standards, also Ecken und Freistöße. Aber werdet Ihr ja sehen. Ne Analyse folgt noch, zwecks Formation und Team allerdings erst nach denr Vorbereitung und vor dem offziellen ersten Spiel, der DFB Pokal Erstrundenpartie gegen den FC Ingolstadt.
@RichardBarcelona danke für dein Feedback. Ja Schmidt ist schon ein Urgestein in Heidenheim und hat ja vorzeitig verlängert bis 2020, was mich persönlich sehr freut, er hat das Team zu dem geformt wo es aktuell zu finden ist.
@cpt_duzzy danke auch für dein Feedback, Mayer ist der ideale Joker bei Heidenheim, in Augsburg konnte er sich nicht durchsetzen, in Heidenheim hat er auch nur in den letzten beiden Partien von Beginn an gespielt weil Grimaldi verletzt war und Morabit so ein bisschen ein Tief hat.Thurk war einfach zu alt, hat nichts mehr gerissen in der letzten Saison, so wie ich hörte will er einen Trainerlehrgang absolvieren, vielleicht sein neuer Job irgendow in der REgionalliga ne Mannschaft trainieren.
@Gandalf dank auch für dieses Feedback, ja stimmt werde ich in den nächsten Berichten dann auch so handhaben, sieht besser und vorallem übersichtlicher aus.![]()
Lesezeichen