0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Also das erinnert phasenweise schon sehr an das Eibar aus der letzten Saison. Sieg um Sieg und RB wird in der CL gleich mal zerstört. Schöner Empfang
Gegen Atletico und Gijon läuft es nicht mehr so ganz von selbst, aber in der Liga stehst du gut da, außerdem hast du Valencia gleich mal gezeigt, wer hier vor wem Angst haben sollte.
Auch in der CL gegen Fener souverän, ich denke das läuft auf einen Zweikampf mit Chealsea um den 1. Platz hinaus.
Habe ich irgendwie eine Verletzung von Villa verpasst ? Weil er in diesem Bericht nicht auftaucht, sonst ja immer mal als Torschütze dabei.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich antworte einfach mal direkt.
Gegen Gijón ist es eigentlich immer unendlich schwierig, da mal einen reinzubekommen, weil sie sehr tief stehen und zwei IV's haben, die einem das Leben schwer machen, Bernardo (Stärke 91) und Setien Lozano (Sprint 94, Speed 92), an dem einen kommst du mit Tempo nie vorbei und der andere ist wie eine Mauer, in die man hineinrennt, und der ist auch nicht gerade extrem langsam. Habe übrigens gerade mal nachgeschaut, weil ich wissen wolllte, wie stark die genau sind, dass Michael Rensing auch bei Gijón spielt, aber nur Ersatz ist.)
Villa war kurz angeschalgen von Länderspielen, hat ein Spiel (gegen Espanyol) verpasst, sonst diente er diesmal eher als Vorlagengeber.
Bin schon auf die Duellen mit Chelsea gespannt.
Ramelow28 (05.07.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Etwas verspätet: die Tranfers gefallen mir gut, alles im Rahmen und schön realistisch.
Dann mal zum Saisonstart: größtenteils gute Ergebnisse, auch wenn noch nicht alles glatt läuft. Ich denke aber, dass du dir mit der Zeit wieder ein Polster herausspielen kannst.
In der Cl bisher souverän, da sollte es nur noch um den Gruppensieg gehen.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
In der Liga startest du eigentlich ganz gut. Bist trotz kleiner Schwierigkeiten auf Platz 1.
In der CL maschierst du über Salzburg drüber wie nichts und setzt auch noch ein Sieg gegen Fenerbahce. Ein Sieg gegen Chelsea würde dir schon die K.O.Phase sichern.!
Weiter so!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
In Eibar geht es also weiter... in der Liga wurde fast alles wieder gewonnen und man steht in der Spitzengruppe... am Ende (wenn nichts außergewöhnliches passiert) wird Eibar eh wieder Meister
... in der CL auch keine Probleme gehabt (8:0 Tore in zwei Spielen) und zwei Siege eingefahren... in dieser Gruppe ist das Weiterkommen ein Muss
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Den Edgar hatte ich damals auch mal gekauft von Barca B. Leider konnte er sich nicht recht entwickeln und kam bei mir nie über die Reservisten Rolle hinaus. Aber spielerisch war er echt gut. Vor allem ist er sehr variabel und kann rechts innen und Links verteidigen. Ergebnisse passen soweit, hast aber auch viel Pech mit Verletzungen. Weiter so.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bisschen überraschend die PunktverlusteBei dem einen Spiel war ja eine Gelb-Rote dabei, weshalb man es begründen kann,
aber die Pleite gegen Atletí... unverzeihlich... Bin für einen Trainerwechsel
Immerhin kannst du deinen Job durch die CL retten, 8:0 Tore und 6 Punkte sind eine Marke
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für euer Feedback.
Weil an Schlafen bei der Hitze eh nicht zu denken ist, haue ich einfach mal einen Bericht raus.
@RealHSVer: Dafür habe ich ihn auch geholt, als Stammspieler sind Lopes und Martínez zu stark, nur als Ersatz ist er perfekt, weil die meisten meiner Jugendspieler wegen der schlechten Kondition schwer 3 Spiele in einer Woche packen, und weil er quasi überall in der Abwehr spielen kann und ich nicht Gayà 'opfern' muss für links oder rechts hinten.
100.: Oktober 2020
Am achten Spieltag wartete auf Eibar mit Athletic Bilbao das erste Baskenderby der Saison. Bei den Gastgeber musste man aber schon früh den ersten Schock hinnehmen, Shootingstar Vargas verletzte sich nach einem Zweikampf am Knöchel, der Mexikaner wird rund 3 Wochen pausieren müssen, für ihn kam Cristian Herrera. Bilbao attackierte früh und versuchte Eibar bereits beim Spielaufbau zu stören, und das mit Erfolg. Doch just in die beste Phase der Gäste hinein, erzielte Jesé mit einem genialen Weitschuss aus knapp 30 Metern die Führung für Eibar. Doch Bilbao ließ sich nicht beirren und attackierte weiter, war kurz vor der Pause dem Ausgleich sehr nahe, als Muniaín die Stange traf.
In der zweiten Halbzeit war es lange Zeit ein Auf und Ab, bis erneut Bilbao die Kontrolle über das Spiel erlangte, doch der Ball wollte einfach nicht hinein, Williams und Muniaín scheiterten jeweils an Irureta, nach einem Eckball kam der aufgerückte Mikel San José völlig frei zum Kopfball, beförderte den aber nur an die Latte. Nach der alten Fußballerweisheit legte Eibar in der Nachspielzeit nach und traf durch Soldado zum 2:0. Aus einem Konter erzielte Masó Ribas in der Schlussminute noch das 3:0, im Ergebnis doch deutlich zu hoch, das hätte heute auch ganz anders ausgehen können.
Was für ein verrücktes Spiel war das gegen Elche, Hauptgesprächsthema nach der Partie war aber für beide Teams der Schiedsrichter. Seine Fehlentscheidungen ließen die Partie heute zu einer wahren Lotterie werden. Den ersten Aufreger gab es bereits nach 9 Minuten, als Soldado ein Treffer wegen Abseits aberkannt wurde, in der Zeitlupe sah es allerdings eher nach gleicher Höhe aus. So brauchte es eine Soloaktion von Villa, der die Abwehr Elches wie Slalomstangen umkurvte und auf 1:0 stellte.
Nach der Pause wurde es dann bunt. In der 50. Minute verwehrte der Unparteiische Elche einen klaren Elfmeter, wenige Minuten später grätschte Aaron Roberto Soldado rüde um, es gab nicht einmal den Pfiff. Doch der Goalgetter revanchierte sich bei der nächsten Aktion mit einem Foul und flog mit Rot vom Platz. Auch hier wäre eine gelbe Karte durchaus verdient gewesen, aber rot war das niemals. Mitten hinein in den ganzen Trubel fiel das 2:0. Elche schlief nach einem schnell abgespielten Freistoß, Villa zog von der Strafraumgrenze ab und erhöhte auf 2:0. In der Schlussphase sah Iñigo Martínez nach einem taktischen Foul noch gelb/rot, den folgenden Freistoß setzte Portillo Soler knapp neben das Tor, es blieb beim 0:2 Sieg Eibar's.
Es war das Duell, welches wohl über den Gruppensieg in dieser Gruppe entscheiden würde, deshalb wollte sich Chelsea mit einem Heimsieg in eine gute Ausgangsposition bringen. Doch die erste Hälfte gehörte ganz klar Eibar, nur Courtois war es zu verdanken, dass es so lange 0:0 stand. Doch in der 36. Minute packte Soldado aus gut 25 Metern den Hammer aus und bezwang den Belgier, Mourinho tobte, schrie hinein, dass den sogar er gehalten hätte. Wirklich unhaltbar schien der wirklich nicht. Dem vorausgegangen war ein Eckball von links, den die englische Abwehr nicht weit genug wegbrachte.
In der zweiten Halbzeit begann Chelsea besser, doch wirklich gefährlich wurde es nicht. Dafür reichte Eibar ein kurz abgespielter Freistoß und ein Kracher von Jesé Eibar, um die Führung auszubauen, Courtois konnte sich den Ball nur noch ins eigene Tor schlagen. Viel mehr passierte dann nicht mehr, Eibar feierte einen verdienten 0:2 Auswärtssieg in London, hat nun den klaren Vorteil im Duell um den Gruppensieg.
Tabelle CL nach 3 Spieltagen:
Im Spiel gegen Villarreal galt es, Soldado und Martínez zu ersetzen. Während Moreno hinten eine gute Figur machte, fand sich vorne kein gleichwertiger Ersatz für Soldado. Horacio Sánchez spielte die erste Hälfte, blieb aber komplett blass, es schien fast so, als sei der Peruaner in seiner Entwicklung stecken geblieben, bisher kam noch nichts in dieser Saison, was ihn für das Soldado-Erbe hervorheben würde. In der 50. Minute gab dann José Vargas sein Comeback und prompt lief es. Nur Sekunden nach seiner Einwechslung legte er steil für Herrera auf, der sich nicht zweimal bitten ließ und auf 1:0 stellte. Nur 6 Minuten war es dann Vargas selbst, der traf und auf 2:0 erhöhte. Danach fror die Partie ein wenig ein, im Finish kam Mattiello für Herrera und endlich konnte der Italiener seinen ersten Treffer erzielen. In der Nachspielzeit ging es dann nochmals rund. Zuerst entwischte Javier Aquino nach einem schön herausgespielten Angriff der Verteidigung, doch quasi im direkten Gegenangriff stellte Oldie Mikel Arruabarrena den alten Vorsprung wieder her und traf zum 4:1 Endstand.
Eine Woche später musste man auswärts gegen Betis Sevilla ran. Bei den Andalusiern standen mehrere ehemalige Eibar-Spieler in der Startformation, so viele wie bei keinem anderen Team spielten bei Betis. Nach gerade einmal 4 Minuten war dann auch das erste Tor da, Maxi Mendez wurde ideal von Alonso bedient und brachte die Gäste früh in diesem Spiel in Führung. Betis war vorne nicht vorhanden und hinten immer wieder überfordert, wenn es schnell ging. Kurz vor der Pause setzte Comebacker José Gayà zu einem sehenswerten Solo an und krönte den Lauf mit dem 2:0.
Auch in Halbzeit 2 waren nur 4 Minuten gespielt, als Jaime erneut hinter sich greifen musste, wieder war es Maxi Mendez. Nur wenige Minuten später war auch Gayà ein zweites Mal dran, danach schaltete Eibar zurück, aber Betis schaffte es nicht, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, weshalb es beim 0:4 blieb.
Nur drei Tage nach der letzten Partie stand schon das nächste Spiel für die Basken an, gegen Aufsteiger Mallorca war man klarer Favorit, doch der Gegner hatte zuletzt Sevilla geschlagen, man war also gewarnt. Durch den kurzen Abstand zwischen den Spielen kamen auch einige der Reservespieler zum Einsatz. In der 17. Minute wurde es dann ein erstes Mal gefährlich, Horacio Sánchez spielte einen schönen Doppelpass mit Mattiello und traf zum 1:0, war das endlich der Knoten, der ihm geplatzt ist? Wirklich viel kam allerdings nicht mehr von ihm, für das Tor des Spiels sorgte Edgar Ié, der den Ball von halblinks sehenswert ins Kreuzeck knüppelte.
Nach der Pause kam auch wieder Vargas zum Einsatz, in einer sonst recht chancenarmen Partie sorgte er für das 3:0 in der 72. Minute. Kurz zuvor hatte Kitambala nach einem Foul an Schenetti die gelb/rote Karte gesehen. Kurz vor dem Ende hatte Mallorca noch die Chance per Elfmeter für das Ehrentor, aber Walter versagten die Nerven, er scheiterte an Irureta.
Tabelle nach 12 Spieltagen:
Geändert von RichardBarcelona (08.07.2015 um 05:33 Uhr)
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Jetzt rasiert Eibar wieder
In der Liga alles gewonnen was geht, Platz 1 erobert...ich würde sagen es läuft
Dazu in der CL gegen Chelsea fast schon das Achtelfinale klar gemacht, stark!
Mal sehen, ob du deine starke Form aufrecht erhalten kannst![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Unglaublich, was du für eine Ausdauer an den Tag legst. Nachdem man in der letzten Saison schon Titel gewinnen konnte geht es jetzt trotzdem immer weiter, Respekt !
Und die Ergebnisse sprechen alle für sich, nur 1 Gegentor und in der CL wird Chealsea sogar auswärts besiegt. Ich denke, dass schon mit dem Gruppensieg geplant werden kann, wenn nichts mehr schiefgeht. Gegen Elche sehen gleich 2 Leute rot, aber wie man im weiteren Verlauf sieht bist du nicht so richtig abhängig von Soldado, sehr schön. Arrubarrena und Villa treffen![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen