MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Viele Spieler von Eibar im Kader, zeigt natürlich das die Arbeit dort super funktioniert, oder doch einfach des der Eibar Trainer auch Spanien Trainer ist?
    Von beidem ein wenig. Was Spieler 16-19 angeht und auch die meisten 20-23 sind fast immer die besten von Eibar, die anderen kommen dann erst so mit 24+. Ausnahmen sind eben Masó Ribas, der mir sehr gut gefällt und Grimaldo, der aber nur Ersatz für Moreno ist. Mein LV von Eibar ist ja leider Venezuelaner. Mein Rekord ist 15 Nationalspieler, aber alle Nationen, so gut ist die Jugend meines Teams.

Neuer Teil wird erst am Samstag kommen, komme leider gerade wegen der Arbeit kaum zum Zocken, extrem viel zu tun, aber ab 1.Juli habe ich dann eine Partnerin, die mir hoffentlich einiges an Arbeit abnimmt. Vorgespielt ist auch noch nicht viel, nur die Testspiele hab ich schon, Gegner heißen Lyon, Hoffenheim und Leverkusen, um euch ein wenig einzustimmen, und was mich besonders freut, der dritte Aufsteiger, der sich in den Playoffs durchgesetzt hat ist RCD Mallorca.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.06.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen