Joa, läuft doch in Eibar! Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen letzten Saison, ich bin mir Darmstadt ja in der CL gelandt, aber Titel habe ich noch keine eingefahren! Echt klasse!

Die Transfers sind logisch, Perez und Mina sind Spanier im passenden Alter, mit Mina bin ich persönlich nicht zurecht gekommen, mal sehen, wie sich beide in Eibar einfügen. Gaya hätte ich auch behalten, es gibt so Spieler, die sind nicht zu ersetzen. Bei mir wäre das Lazaro. Da helfen auch 95 Mille nicht.

Der Saisonstart ist auch nach der Niederlage gegen Real geglückt. Zweimal Barca geschlagen, Titel eingefahren. In der Liga wäre man sicher gerne mit 6 Punkten gestartet, aber alle 15 - 20 Spiele gibts halt mal nen Keeper, der alles rausholt. Hauptsache, dein Team hat das Remis eingefahhren und sich dann ein wenig den Frust von der Seele geschossen gegen Malaga.

Die CL-Gruppe ist nicht ungefährlich...der BVB sowieso, Lyon spielt immer ganz gut und Basel dürfte ne ziemlich unbekannte Größe sein. Ich hoffe hier mal auf Platz 2 für dich, kann aber auch gut der 3. werden.