0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich kann da eigentlich dem Pintu zustimmen
Die Breite des Textes von Vigo, Granada... find ich von der Breite her am besten
Die Prognosen hast du sehr gut getroffen![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Dass du bei den Einschätzungen gut tippst, davon war auszugehen, hast ja genug Ahnung.
Muss aber auch den Vorrednern recht geben, die langen schmalen Absätze sind einfach sone schwierige Sache. Hab ich mir ja bei meinem Transferbericht selbst mit ins Fleisch geschnitten. Der Ansatz sieht zwar immer stylisch aus, aber man muss halt auch auf den Lesekomfort achten.
Mir kommts so vor, als wäre deine Updatefrequenz deutlich zur Sociedad Story gestiegen, was mich sehr freut![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Also dass die Darstellung etwas ausbaufähig ist ist, wurde bereits angemerkt, jedoch muss ich sagen, dass ich die Idee mit dieser Darstellungsmethode äußerst cool finde. Auch die hinterlegten Cl-, EL-Logos sind an sich gut durchdacht. Mit dem nötigen Feinschliff könnte das wirklich stark werden.
Inhaltlich gibt es jedoch nichts zu beanstanden. Man merkt, dass du dich sehr intensiv mit der Liga beschäftigst und es macht Spaß deine Texte zu lesen =)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch für die Rückmeldung. Bei zweiten Hinschauen gefiel es mir selbst auch nicht mehr wirklich gut, also dachte ich, ich versuchs nochmal. Irgendwie habe ich mich mit der Breite ohnehin vertan, vermutlich, weil ich zuerst beide nebeneinander machen wollte, und danach vergessen hatte, die Breite anzupassen. Finde aber, dass es so jetzt besser aussieht, mit den CL, EL-Logos habe ich mir auch etwas einfallen lassen, Idee habe ich zugegeben bei Piquenbauer abgeschaut, weils mir einfach total gut gefiel. Hoffe nun ists besser.
Die Idee mit den schmalen Zeilen kam von einer Barcelona-Grafik, die ich jetzt aber gerade nicht finde, da sieht das richtig gut aus.
Grafiken habe ich jetzt im Bericht zuvor editiert.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
6. Aufstellung und Testspiele.
Im Tor ist Xabi Irureta klare Nummer 1. Jiménez ist Nummer zwei dahinter und wird gelegentliche Einsatzzeiten bekommen.
In der Verteidigung sind Bóveda und Raúl Albentosa gesetzt, daneben spielten sich Borja Ekiza und Abraham in die Startformation. Bitter ist, dass sich Kapitän Txema Añibarro noch vor den Testspielen mit einer Schulterprellung verletzt hat und dem Team wohl zum Auftakt nicht zur Verfügung stehen wird. In Spiel gegen Cagliari verletzte sich auch Ekiza nach einem rüden Foul an der Schulter, sodass vorerst Raúl Navas den freien Platz erbt. Gute Chancen haben auch Lillo Castellano und Didac Vilá, in der Abwehr ist alles recht ausgeglichen.
Im Mittelfeld führt an den Außen kein Weg an Javi Lara und Ander Capa vorbei, beide spielten richtig stark in der Vorbereitung, vorallem Javi Lara machte die Absage von José Gayà vergessen. Defensive liegen Errasti und García noch knapp vor Derek Boateng, der aber gegen PSG eine gute Leistung zeigte. Dani Nieto und Saúl Berjón sind die ersten Alternativen auf den Flügeln. Anders als geplant wird Mikel Arruabarrena eingesetzt, der mit der Position als offensiver Mittelfeldspieler hinter Solospitze del Moral aber besser zurecht kommt als gedacht.
Im Angriff ist del Moral erste Wahl, jedoch überzeugte er in den Vorbereitungsspielen nicht wirklich, weshalb von hinten vor allem Ángel Rodríguez, aber auch Lekic und Piovaccari nachdrängen.
Mögliche Neuzugänge sind vorallem im Sturm denkbar.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Sehr guter Bericht von dir Richard
Das mit der Pinnwand finde ich ne geile Idee
Mach weiter so bleibe am Ball
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
So schaut die Pinnwand super aus!
Ich denke die Testspiele gehen so i.O
Das Ergebnis gegen P$G kann sich sehen lassen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich kenne bis auf del Moral niemanden in deinem aktuellen Kader.Aber das liegt sicherlich daran, dass ich mich nicht sonderlich gut auskenne in Spanien
![]()
Deine Berichte sind sehr ansprechend geschrieben und auch die Länge ist voll ok so! Ich freu mich auf die Liga mit deinem Team!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Idee mit der Pinnwand ist echt klasse nd auch echt klasse geworden!
Ja die Testspiele. Hast gut mitgehalten. Aber wichtiger sind ja die Punktspiele und darauf bin ic gespannt.
Lesezeichen