0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Da war diesmal alles dabei. Gegen Barca konntest du zwei Mal gewinnen und hast dadurch deine Position als Titelanwärter und Geheimtipp in der Cl gestärkt. Der Saisonauftakt verlief in Ordnung, gegen Elche wünscht man sich natürlich 3 Punkte, wenn man am Ende die Titelverteidigung erreichen möchte. Soldado gibt sich gegen Malaga treffsicher und nutzt seine ganze Erfahrung.
Gegen Real gibt es eine kuriose Niederlage, die aber meiner Meinung nach nicht besonders wichtig ist. Deine Cl-Gruppe würde ich als Wundertüte bezeichnen. Ich liebe solche Gruppen, da kann jeder jeden schlagen, Basel hat schon oft gezeigt, dass sie trotz Außenseiterrolle tolle Leistungen zeigen und die Großen ärgern können.
Gruß, Ramelow![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen