0

Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Die Saison ist zu Ende und Wolfsburg schafft es wirklich in die EL. Wirklich oft hast du zwar nicht gespielt, auch wenn es gegen Ende immer mehr wurde. Bin gespannt, was jetzt im Sommer passiert.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nun also doch noch die EL. Glückwunsch. Mal schauen wohin die reise für den guten Nicklas geht ;-)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Saisonresumee!
- Nicklas hat 20 Spiele gemacht, davon 4 für Dänemark.
- Dabei hat er 15 Tore geschossen und 8 vorbereitet.
- Trotz dieser Quote ist nicht einer seiner Stats aufgewertet worden.
- Max Kruse von Borussia Mönchengladbach ist Spieler des Jahres geworden.
- Robert Lewandowski vom FC Bayern München Torschützenkönig (18).
- Bayern München holt das Triple.
- Freiburg und Paderborn steigen ab, Nürnberg und Düsseldorf auf.
- Augsburg rettet sich in der Relegation mit einem 4:0 aus Hin- und Rückspiel gegen 1860.
Die Meister:
- Deutschland – FC Bayern
- England – Chelsea
- Frankreich – PSG
- Italien – Juventus
- Niederlande – Feyenoord
- Portugal – FC Porto
- Spanien – Real Madrid
- Türkei – Besiktas
Die anderen Wettbewerbe:
- Pokalsieger: Bayern (Finale gg. Köln)
- CL: Bayern (Finale gg. Liverpool)
- EL: PSG (Finale gg. Tottenham)
Stand in der EM-Quali (2 Spiele noch):
- 1. 20 Niederlande
- 2. 13 Dänemark
- 3. 10 Belgiern
- 4. 10 Ungarn
- 5. 9 Schottland
- 6. 5 Schweden
Black_Tiger (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Gute Saison, mit dem Ergebnis das der VfL Wolfsburg in die Europa League eingezogen ist.Die Statistik für Bentner kann sich durchaus sehen lassen!
Die Bayern mal wieder mit nem Triple und wenn man Lewy noch nimmt sogar mit nem vierfach Triumpf.
![]()
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Für deine Stats kaum zu glauben, dass da gar kein Angebot kommt. Ich würde in Wolfsburg bleiben, es sei denn, es kommt was gutes, wenn du so weiterspielst, irgendwann wirst du zum Stammspieler.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
MUHAHAHAHA Rele gegen 59+1 mit einem 4:0
So lob ich mir das!
Ich würde beim VFL bleiben und mich da dem Kampf um die Stamm stellen, außer es kommt ein Top Angebot
wo man auch mal auf der Bank sitzen kann
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Gute Saison für den VfL, für Niklas ja dann in der zweiten Saisonhälfte etwas mehr als zuvor!Die Quote liest sich ja soweit ganz gut. Je nachdem wer kommt oder geht würde ich auch beim VfL bleiben. International vertreten ist doch schon mal jut
Die Aufmachung, wiegesagt, fand ich erst seltsam und Phasenweise albern, habe mich aber dran gewöhnt und konnte durchaus lachen
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Hier ist übrigens momentan Kreativpause. Ich bin arbeitstechnisch sehr viel unterwegs und wenn ich mal ein wenig zum Spielen komme, habe ich momentan mehr Lust auf meine Managerkarriere. Ferner will ich bis zu des Lord's Comeback endlich mal ein paar Grafiken gestalten und mit neuer Erzählstruktur in die neue Saison gehen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade, dass du eine Kreativpause einlegst, aber wenn du mit der Arbeit gut beschäftigt bist ist das natürlich verständlichIch finde die Dialoge echt super, besonders weil Bendtner einfach wie er selbst rüberkommt. Dazu kommt auch, dass es einfach rundum unterhaltsam ist, aber du auch gut die Balance zum Geschehenen innerhalb der Liga schafftst. Das du bei Wolfsburg kein Stammspieler bist finde ich bei der Bilanz ein wenig unverständlich, aber das wird sicher noch
![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
wow! Ich bin wirklich positiv überrascht von dieser Spielerkarriere. Ohne zu viel pam pam alles schön knackig zusammengefasst. Schade natürlich, dass du nicht öfter eingesetzt wurdest, aber ich würde dennoch (dank erreichen der EL) bei WOB bleiben und es gerne sehen, wie sich der Lord im 2ten Jahr etabliert.
Bei deinen Interviews könntest du noch einen Tick kreativer sein, was den Fragesteller betrifft. Sätze wie "Erzähl mir von Stuttgart" , oder A: Schottland B: Schottland ... sind doch etwas zu simpel. Ansonsten finde ich sehr nett, wie du den Charakter von Bendtner darstellst!Hoffentlich findest du genügend Zeit um die Story fortzuführen!
Lesezeichen