MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

    In rot gehalten sind - wie immer - die Bendtnerergebnisse:


    Bitterer Abend für Wolfsburg und Bendtner


    02.03.2015 Wolfsburg ist trotz Hinspielsieg gegen Paris in der Euro League ausgeschieden. Der Trainer steht in der Kritik – weil er in keinem der beiden Spiele Bendtner aufstellte. Und mit ebenjenem spreche ich jetzt.

    Ich: Nicklas, Du bist im Sechzehntelfinale der Euro League nicht zum Einsatz gekommen und ihr seid rausgeflogen. Auf einer Skala von 1 bis 10 – Wie wütend bist Du?
    Nicklas: Drölf!
    Ich: Nach dem ersten Spiel sah das ja noch gut aus. Ihr hattet mit 2:1 zuhause gewonnen.
    Nicklas: Ja, und Ivica hat getroffen. Danach aber die rote Karte gesehen. Ich war mir sicher: Im Rückspiel spiele ich. Gegen Zlatan. Im letzten Länderspiel war ich ja auch besser.
    Ich: Aber es spielte Bas Dost.
    Nicklas: … und ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum!
    Ich: Du hast in dieser Saison in 9 Spielen für Wolfsburg 7 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben. Das ist mehr als eine Torbeteiligung pro Spiel.
    Nicklas: Deshalb versteht das auch keiner. Es war klar, dass PSG im Prinzenpark 2 Tore schießen kann. Also brauchten wir verdammt nochmal jemanden, der zumindest ein Ding reinzimmern kann und sorry – das kann Bas nicht!
    Ich: Und dieses Ausscheiden kam dann noch zu einer ziemlichen Negativserie in der Bundesliga dazu. Ist euer Ersatztorhüter dafür verantwortlich?
    Nicklas: Diego fehlt, ja. Aber Max Grün macht seinen Job auch nicht schlecht.
    Ich: Was er beim 0:0 gegen Hoffenheim kurz nach unserem letzten Treffen unter Beweis stellte.
    Nicklas: Da war er kaum gefordert – Baumann hingegen schon. Ich habe einen Schuss nach dem anderen abgelassen aber er hatte jeden sicher. Außer einen. Da habe ich nach einer Ecke aufs Tor geköpft, aber da hat der Mann auf der Linie für ihn geklärt. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen und dass ich nicht getroffen habe, muss ich mir auch ankreiden lassen.
    Ich: Darauf hat der Trainer auch reagiert. Beim 2:2 eine Woche später gegen Frankfurt warst Du nicht dabei.
    Nicklas: Ivica schon. Und er hat auch getroffen. Ich meine aber schon beobachtet zu haben, dass er ein bisschen schwächer ist als am Anfang der Saison (79 -> 78).
    Ich: Dann kam die erste Niederlage, bei der Du auf dem Platz standst. 0:1 in Leverkusen. Was sagst Du?
    Nicklas: Das Spiel war eine Blaupause vom Hoffenheimspiel. Eigentlich. In der 80. Minute schickte mich der Trainer bei einem Freistoß neben dem Strafraum nach hinten. Ich sollte mit meiner Größe einen Kopfball verhindern, verlor aber das Kopfballduell gegen Kießling.
    Ich: Ihr habt in dieser Phase sehr wenige Tore geschossen. Ist etwas mit der Taktik falsch?
    Nicklas: Meiner Meinung nach spielen wir zu wenig über außen, wenn ich dabei bin. Wir haben bombastische Flügelspieler, die mir geile Flanken schlagen könnten, die ich nur noch einnicken müsste.
    Ich: Am darauffolgenden Wochenende – dem zwischen den beiden EL Spielen – lief es dann deutlich besser. 3:0 zuhause gegen die Hertha.
    Nicklas: Ja, ich habe nach einer Minute und zweiunddreißig Sekunden getroffen, das müsste persönlicher Rekord sein. Aber die DFL meinte es in diesem Spiel trotzdem nicht mit mir.
    Ich: Warum?
    Nicklas: Die Flanke zum 2:0 kam von mir und wurde mir nicht als Assist gewertet, weil sie abgefälscht war.
    Ich: Aber Du hast Deine Antwort auf dem Platz gegeben.
    Nicklas: Oh ja! Dreifacher Doppelpass mit Aaron Hunt, der letzte Ball von ihm ein Durchsteckpass über die Abwehrreihe. Volley mit links ins Lattenkreuz gezimmert. Das war das geilste Tor meiner Karriere!
    Ich: Du wurdest dann in der 80. Minute ausgewechselt und hast einen infernalen Applaus bekommen.
    Nicklas: Ja, ich hatte meine erste gelbe Karte in der Bundesliga gesehen gesehen, war ein bisschen zu spät in einem Zweikampf gewesen. War besser, mich rauszunehmen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrdehkay für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (29.09.2014)

Ähnliche Themen

  1. Karrieremodous(Realität)
    Von marc im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:22
  2. finanzielles, junge spieler
    Von drogba084 im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 11:21
  3. Die Realität in der Fiktion - Google's Zukunft
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate