Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Der Abgang von Drmic ist schade, doch Schrijvers scheint eine gute Alternative zu sein, auch wenn er bislang noch ohne Tor bleibt. Dafür trifft Lazaro weiter und du bist mit 2 Siegen und einem Remis zum Rückrundenstart weiterhin oben mit dabei
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Guter Start in die Rückrunde.
Aber warum gibt der Vorstand Drimic ab? Hat er dich übergangen und wollte mehr Geld?
Bei Drmic war es wieder diese Heimweh-Geschichte. Ist ja bezeichnend, dass er dann nach England wechselt.

Na ja, wenigstens ein bisschen Geld kassiert, dass macht den Verlust etwas leichter, weil er ein wirklich guter Stürmer ist.

Richtig schlimm für mein Spiel wäre es, wenn Lazaro Heimweh bekommt.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Schulz finde ich ist ein äußerst starker Transfer, der sehr gut in die Mannschaft passt.
Diesmal ohne Niederlage, gegen Köln ist ein 0:0 vielleicht etwas zu wenig, dafür gibts in den anderen Spielen satte 6 Punkte. Lazaro ist und bleibt eine Garantie, aber auch Aycicek hat nun schon 6 Treffer auf dem Konto.
Ich denke, dass Drmic mit "Schrippe" zu kompensieren ist.
Mal sehen, ob Schrippe das schafft. Wünschen tue ich es mir natürlich. Auf Schrijvers bin ich gespannt. Scouting war ok, mal sehen, was auf dem Rasen geht!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schrijvers ist ein echt gutes Talent, bei dir kann man das ja nicht mehr behaupten, bist schon so weit ingame, dass er schon ein gestandener Spieler ist. Dass Drmic geht, finde ich schade. Hattest du Schulz schon mal bei dir im Team, irgendwie klingt das so, aber ich habs jetzt grad nicht auf dem Schirm. Start in die Rückrunde ist dir gut geglückt, sogar mit einem Sieg gegen den BVB.
Schulz hatte ich noch nicht im Team, habe allerdings schon ein paar mal versucht, ihn zu holen. Mal sehen, was er so bringt!