Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schön, dass Du offensichtlich wieder mehr Zeit gefunden hast! Erstmal Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem. Sehr erstaunlich, dass Du es geschafft hast, die CL Saison mit der erneuten Teilnahme am internationalen Geschäft zu bestätigen. Dein Kader gefällt mir sehr gut, weil man doch viele interessante Namen wiederfindet. Selke, Drmic, Kimmich, Stark... um nur mal einige zu nennen

Der Saisonstart verlief bis dato ja nahezu perfekt! Besonders das 7:2 () sticht da heraus, solche Spiele sind echt zum Einrahmen. Die EL Quali musstest Du angesichts des Gegners überstehen, und das ist dir auch gelungen. Die Gruppe könnte interessant werden, denn Platz 2 ist drin. Aber ich würde Krasnodar nicht unterschätzen!
Jep, nach einer durchaus wechselhaften Spielzeit war ich auch überrascht, international spielen zu können. Ich hoffe, dass ich in der EL gut mithalten kann.

Der Kader nimmt immer mehr ein Gesicht an, auch die Spieler, die von den Werten her abfallen (Berzel, Vanlerberghe) lassen sich wirklich sehr gut spielen, macht richtig Spaß!

Die Saison lässt sich tatsächlich gut an, gegen Gladbach war wirklich ein Knüller, da ging auf einmal alles. Das letzte Spiel, was ich so dominiert habe, war das 6:1 in der ersten Saison gegen Kaiserlautern.

Krasnodar ist eine überaus unbekannte Größe, mal sehen, wie wir uns schlagen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schön, wieder in der ausführlichen Version zu lesen. Der Auftakt in die Bundesliga war in Ordnung, was für eine epische Tabelle, Köln Erster. Das 2:7 sticht heraus. Wie schafft es Wiener Neustadt in die EL-Quali??
In der Gruppe ist einiges möglich, Milan ist der Favorit, Kuban ein gefährlicher Außenseiter, den man nicht unterschätzen sollte, Lierse im Normalfall nur Kanonenfutter, aber grad das macht die auch nicht ungefährlich.
Jep, der Effzeh hat ein absolutes Knüllertalent an Land gezogen, Andy Pi. Der spielt alles in grund und Boden (außer gegen die Lilien ). Mal sehen, ob ich mir den mal angeln kann.

Tja, frage ich mich auch...war dann aber auch schnell wieder beendet für die Österreicher.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Wow ! Dafür habe ich diese Story immer so geliebt. Eine perfekte Darstellung ohne großen grafischen Aufwand. Deine Texte lassen sich lesen, als hättest du nie eine Pause eingelegt und auch der SV Darmstadt zeigt überdurchschnittliche Leistungen. Nach dem 1. Spieltag bei der Eintracht musst du keine Niederlage mehr hinnehmen - Respekt. In der Liga, Stand 5. Spieltag, ist Köln überraschend Tabellenführer (ich muss mal bei EA anrufen ) und Dortmund hat nach 6 Spielen 6 Unentschieden auf dem Konto. Bis zum 8. Spieltag folgten bei dir noch 7 starke Punkte, die dir einen Platz oben in der Tabelle sichern. In der EL eine interessante Gruppe bekommen, du kannst dir Hoffnungen auf den 2. Platz machen, es kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Ich bin äußerst gespannt
Gruß, Ramelow
Vielen Dank für das große Lob!