0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke sehr! FIFA macht mir im Moment enfach wieder sehr viel Spaß, da geht es dann auch mal schneller voran...obwohl ich über die Länge des Posts nicht glücklich bin. Habe mir das etwas anders vorgestellt, werde bei den nächsten Spielberichten "nur" vier oder fünf Spiele machen, damit es ein wenig kompakter ist!
Ich hoffe eigentlich auch, dass es so weitergeht...aber eigentlich möchte ich auch, dass die Gegner sich mal mehr wehren...mal sehen...
"Pflichtaufgabe" HSV...sehr nett von dir!
Leipzig hat sich noch nicht gefunden als Team, war ein Stückwerk, was sie angeboten haben...aber ich denke mal, dass sie noch aufkommen werden!
Die "Dosen" genießen anscheinend keine gute Reputation hier im Forum...aber das war abzusehen. Gut, dass ihr euch über den Sieg freut!
Die Stegmayer-Sache geistert mir immer durch den Kopf...muss mal sehen, wie der nächste Teil aussieht!
Das Aue soweit oben ist, hat mich auch sehr gewundert...mal sehen, was sie bringen, wenn ich gegen sie antreten muss!
Stroh-Engel ist die Macht, ich hoffe immer, dass er sich nicht verletzt.
Ich habe das dumme Gefühl, dass es doch weiter nach oben gehen könnte, als "gewollt". Das Team lässt sich einfach perfekt spielen, da kommt eins zu anderen...
Das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen, um einen Deal für die nächste Saison einzufädeln.
Tabelle ist doch dabei?
Zu viele Spiele in der Rückbetrachtung...werde das beim nächsten Mal etwas eindampfen. Die Berichte werden aber nicht drunter leiden, da werde ich mich bemühen!
Danke für deine ehrliche Meinung, hat mich in meinem Denken bestätigt, die Spieleanzahl pro Bericht zu reduzieren. Das ist einfach was viel, das stimmt wohl. Vier oder fünf Spiele sind ne realistische Größe, das sollte dann passen.
Ich werde ab jetzt immer versuchen, die "Dosen" zu vermöbeln.
Tja, was FIFA sich da gedacht hat mit dem Wetter...aber das Spiel war schon im November, da geht das noch durch!
DSE vernichtet die Liga, den kann keiner so richtig stoppen...nur wehe, wenn er mal ausfällt. Daran möchte ich lieber nicht denken...![]()
Lesezeichen