MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

#10 - Gespräch zwischen Michael Stegmayer und Dirk Schuster

Michael Stegmayer, einer der Linksverteidiger des SVD, sitzt im sonst leeren Umkleideraum des Trainingsgeländes. Das Mannschaftstraining ist schon einige Zeit vorbei, allerdings wirkt Stegmayer nicht so, als würde er auch schnell nach Hause wollen. Da kommt Cheftrainer Dirk Schuster noch einmal in die Umkleide...

Dirk Schuster: "Michael, was machst du denn noch hier? Hast du kein schönes Zuhause?"

Michael Stegmayer: "Doch, das habe ich wohl. Aber ich wollte noch was mit dir besprechen..."

DS:
    "Ja? Was liegt dir denn auf dem Herzen?"

MS: "Das Spiel gegen Düsseldorf...das Eigentor. Und meine Ausbootung danach!"

DS: "Welche Ausbootung? Nur weil Fabian Holland jetzt zweimal auf links beginnen durfte?"

MS: "Genau das! Ich habe mir diesen Platz in dien letzten zwei Jahren hier hart erarbeitet und jetzt spielen wir im Unterhaus...und ich sitze auf der Bank. Das ist sehr frustrierend für mich."

DS: "Hätte ich gar nicht gedacht. Fabian und du kommen doch gut klar, oder nicht?"

MS: "Na ja, das ist es nicht wirklich...was ich einfach unglücklich finde, ist folgendes: Da kommt ein Spieler per Leihe in den Verein und nimmt dann dem etablierten Spieler seinen Platz weg. Das ist doch nicht gerecht, oder?"

Dirk Schuster, ein Mann der klaren Worte
    Quelle: http://www.liga3-online.de/wp-conten...7gro%C3%9F.jpg

DS: "Michael, was soll ich dir sagen? Du bist doch schon lange genug im Geschäft. Im Fussball geht es nicht um Erbhöfe oder Gerechtigkeit. Fabian hat super trainiert und du wirkst etwas abgespannt in letzter Zeit. Ich habe gehofft, die Pause gegen Aalen wäre gut für dich gewesen."

MS:
    "Das fand ich jetzt nicht so..."

DS:
    "Und gegen Bochum bis duc doch auch wieder ins Spiel gekommen, oder nicht?"

MS: "Ja, aber das ist halt nicht mein Anspruch. Ich möchte der Mannschaft auf dem Platz helfen!"

DS: "Dann tu das auch! Verbreite bitte keine miese Stimmung im Team, hau rein beim Training und dann werden wir sehen, wer am Ende sportlich das Rennen macht. Du kannst auch meine Objektivität vertrauen. Ich werde die Sache so händeln, dass es das Beste für den Verein ist."

MS: "Ich hoffe, dass ich noch in ihr Bild passe, Trainer."

DS: "Auf jeden Fall solltest du in Zukunft daran denken, solche Schwellbrände direkt zu löschen. Komm einfach direkt zu mir und dann reden wir wie zwei Erwachsene über das Thema und die Sache ist gegessen, ok?"

MS:
    "Alles klar, ich werde mich ab morgen noch mehr reinhauen!"

DS: "Das hoffe ich doch! Ich bin dann mal weg, vergiss nicht, dass Licht auszumachen, wenn du gehts. Bis Morgen!"

MS: "...bis Morgen."

Guten Abend oder fast schon gute Nacht zusammen,

hier noch ein weiterer Beitrag von mir. Der nächste Spielbericht kommt das wahrscheinlich am Montag!

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (27.09.2014 um 22:58 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (28.09.2014), Ramelow28 (28.09.2014)