0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Pressesprecherin ist ein gute Idee, vielleicht komme ich da noch mal drauf zurück.
Thommy wird es geben, Reinthaler wohl nicht. Ersteren nehme ich auch mal in die Liste mit auf, mal sehen, wie er sich so macht.
Vielen Dank für dein Lob!
Habe gedacht, dass die Sache mit euren Namen ganz nett sein könnte, immerhin habe ihr ja auch "gescoutet".Dziwniel ist wirklich ein "heißer" Kandidat geworden, mal sehen, ob und wann er den Weg zu den Lilien macht. Könnte mir ihn gute vorstellen! Kopfballstarke Spieler sind ja gerade in Liga 2 eine wichtige Größe, deshalb nehme ich Jullien auch mal dazu.
Ich freue mich auch, dann mal Ergebnisse liefern zu können.
Vielen Dank für deine Worte, das ehrt mich bis hierhin schon mal sehr!
Natürlich werde ich mich auch daran messen lassen müssen, die Story soll ja noch weit gehen, wenn alles passt. Aber mit eurem Feedback wird das sicher eine nette Angelegenheit.
Ich habe genau das, was du angesprochen hast, auch vor. Natürlich wird es Transfers geben, aber dann eher um einen abgewanderten Spieler zu ersetzen und nicht um möglichst viel Geld zu erzeugen. Mal sehen, wie gut mir das gelingt (auch mit eurer Hilfe auf der Suche nach passenden Spielern). Schön gesagt mit dem Gerüst, werde versuchen, hier keinen "Pfusch am Bau" zu betreiben!
Danke, habe mir den Namen notiert! Werde ihn mal scouten!
Na, ist doch gut, wenn sich hier noch Jobalternativen entwickeln.Vor allem, wenn du dann als Referenz "jahrelange FIFA-Erfahrung" angibst.
Wir haben ja alle Ahnung von dem Spiel, und wenn ich davon profitieren kann...sehr gerne!
Das Kompliment nehme ich gerne an, wenn du das wirklich machen solltest, kannst du ja irgendwann mal mitteilen, wie es bei dir läuft!
Grüße zurück!
Ja, Mitte 20 finde ich ok für die 2. Bundeliga. Da kann man sich ja noch ein bisschen freischwimmen.Wenn Bärkroth auch schon von zwei Leuten befürwortet wird, schafft er es auch auf die Liste. Ist dann wohl einer für die Außen.
Stadion wirkt sich bei FIFA ja (leider) nicht aus. Wäre cool, wenn man sowas auch noch beachten müsste. Mit den Finanzen werde ich mal sehen müssen, wie der Verein so aufgestellt ist...wird schon passen! Ich freue mich über jeden Leser!![]()
Lesezeichen