0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
#5 - Spieler im Blickfeld (Juli 2014)
Von: Bruno Labbadia
Gesendet: 14.07.2014, 08:43
An: Dirk Schuster
Betreff: AW: Spieler im Blickfeld
Ich mal wieder,
habe mir in den letzten Tagen mal ein paar Spieler genauer angeguckt und eine Liste von Namen erstellt, die vielleicht mal interessant sein könnten für uns. Klar, wir sind momentan noch ein Aufsteiger, aber irgendwann wird es an der Zeit sein, sich zu stabilisieren und darauf möchte ich vorbereitet sein. Die Spieler zu beobachten ist auch kein Nachteil oder so, vielleicht entdecken wir nebenbei noch das ein oder andere Schnäppchen. Wenn du Einwände hast, kannst du mir diese natürlich gerne mitteilen.
Hier meine Kandidaten:
Position
Name
aktueller Vereinakt. Tendenz Im Blickfeld seit IV Uwe Hünemeier 28
SC Paderborn 07.14 RV Marvin Plattenhardt 22
Hertha BSC 07.14 ZDM Julian Koch 23
FSV Mainz 05 07.14 ZM Danny Latza 24
VfL Bochum 07.14 ZM Yannick Stark 23
TSV 1860 München 07.14 ZM Mirko Boland 27
Eintracht Braunschweig 07.14 ZOM Piotr Trochowski 30
FC Sevilla 07.14 ZOM Marc Rzatkowski 24
FC St. Pauli 07.14 ZOM Marc Stendera 18
Eintracht Frankfurt 07.14 LM Niko Gießelmann 22
SpVgg Greuther Fürth 07.14 LM Denis Epstein 28
FSV Frankfurt 07.14 RM Michael Görlitz 27
FC St. Pauli 07.14 RM Todor Nedelev 21 FSV Mainz 05 07.14 ST Sandro Wagner 26
Hertha BSC 07.14
Wie du sehen kannst, habe ich mir so meine Gedanken gemacht und in der Tabelle eine Rubrik "akt. Tendez" eingefügt. Diese drückt meine Einschätzung aus, wie bereit der Spieler wahrscheinlich wäre, mit uns zu verhandeln. Ist mir natürlich klar, dass Erstligaspieler wie Plattenhardt oder Wagner momentan keinerlei Interesse an einem Angebot aus Darmstadt haben werden, trotzdem möchte ich sie gerne analysieren, vielleicht entwickelt sich ja mal ein Interesse an unserem Verein und sei es erst mittelfristig. Die letzte Spalte zeigt an, seit wann der Spieler von uns begutachten wird.
Trug das Trikot der Lilien bereits früher: Yannick Stark
Quelle: http://cdn2.spiegel.de/images/image-545881-galleryV9-wblr.jpg
Du kannst gerne entsprechende Einschätzungen abgeben, wir entscheiden etwaige Personalien ja sowieso zusammen, vielleicht fällt dir ja noch der ein oder andere Spieler ein, der noch auf die Liste soll/muss. Ich muss sagen, diese Sportdirektorstelle gefällt mir inzwischen richtig gut, ein bisschen mehr im Hintergrund als der Trainer, aber das ist eigentlich ganz angenehm. Ich hoffe mal, wir haben auch den entsprechenden Erfolg. Dann grüß die Jungs mal und einen guten Start in die Trainingswoche,
Bruno
P.S.: Über Yannick Stark sollten wir vielleicht zeitnah nochmal genauer sprechen. Er ist in München nicht glücklich und hat bereits signalisiert, dass er Interesse an einem Wechsel hätte. Er war ja schon mal 2010/2011 im Verein und hat damals (laut den Erzählungen) einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Black_Tiger (16.09.2014)
Lesezeichen