MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 621

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Große Klasse, und das meine ich wirklich ernst! Mir hat die Idee echt extrem gut gefallen, sowas peppt das ganze einfach auf. Vielleicht adaptiere ich, mit Erlaubnis, die Idee für mich irgendwann: Da muss ich echt sagen, Hut ab "Ponny" Hat einfach alles gestimmt und Ronny König hat so eine frische Identität bekommen
    Ich glaube, dass eine Adaption eigentlich ein großes Lob ist für die eigene Arbeit, deshalb: bedien dich gerne. Bin dann auf deine Umsetzung (wenn es dazu kommen sollte) gespannt! Habe persönlich immer viel von könig gehalten und hoffe, dass ich ihn entsprechend einsetzen kann.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wieder schön geworden
    Was der alles kann, ablösefrei den Verein wechseln
    Ja, da werde verborgene Talente freigelegt.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Interessante Idee, das Interview von König schließt sich von der Qualität her nahtlos an das von Ivana an. Kannst du das nächste über DSE machen ? Besonders bei einem Verein wie Darmstadt ist das ganze sehr interessant, da du uns so auch nochmal die Spieler ein wenig näher bringen kannst. Von der Gestaltung zwar eher schlicht, aber trotzdem hat es einfach den gewissen Charme Freue mich auf weitere Vorlagen und den Saisonstart
    Ich werde sicher auch DSE mal "10 Vorlagen" geben, aber ich habe gedacht, da er ja mittlerweile der bekannteste Spieler Spieler des Vereins sein dürfte, kommt er ein bisschen später dran. Auch für mich ist das Ganze interessant, da ich ja ein bisschen in der Vergangeheit der Spieler "wühlen" muss, da kommen manchmal lustige Sachen raus. Die Gestaltung wird so bleiben, da ich zwar Grafiken erstellen kann...aber dafür eigentlich nicht so die Zeit ist. Das Schreiben füllt die Zeit so ziemlich aus, ich hoffe, dass ich deshalb inhaltlich überzeugen kann.

Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Ronny König issn echtes Brett! Einer der letzten Typen im Profifußball, wie man so gerne sagt! Verkörpert den harten Osten wie kaum ein anderer. Nettes Interview... bin gespannt, wie er seine Chancen bei dir nutzen
    wird.
    Habe mal ab und zu mit Aue gezockt, deshalb kenne ich seine Spielweise auch bei FIFA ganz gut. Habe aber ehrlich gesagt nie so viele Tore mit ihm zustande gebracht...ich hoffe, dass bessert sich in 15!
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Sehr Sehr Geil geworden!
    Danke sehr!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil ist das geowrden und ziemlich lustig geschrieben, das mit ablösefrei den Verein wechseln ist aber das beste.
    Das ist mir so aufgefallen, als ich seinen Werdegang bei transfermarkt.de nachverfolgt habe...

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Haha, das Format gefällt mir richtig gut und die antworten waren genau nach meinem Gusto.
    Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Part davon so lustig machen, aber es war diesmal sehr, sehr geil, danke:>
    Sehr gerne! Nein, ich habe eigentlich nicht vor, jedes Interview in den Klamauk abdriften zu lassen, Ivana war ja etwas "ernster". Aber die ein oder andere Pointe (wenn es denn eine gibt) werde ich einfließen lassen.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, wieder ne Klasse Idee genial umgesetzt, der Ronny ist halt auch ein guter, immer ablösefrei gewechselt!
    So macht er seinen Vereinen wenigstens keine finanziellen Schwierigkeiten (bis auch sein Gehalt...).

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Die neue Ausgabe der 10 Vorlagen hast du ja wirklich mit Bravour versenkt
    Und die Antwort mit den ablösefreien Wechseln ist einfach der Knaller Sozusagen ein Fallrückzieher in der 90. Minute

Mir macht deine Story enorm viel Spaß und ich freue mich schon auf den Saisonstart. Eventuell kannst du ähnlich erfolgreich starten wie die echten Lilien Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt
    Das war mein Ziel, danke!

Ja, ich hoffe natürlich, das Projekt "Lilien" möglichst erfolgreich zu gestalten. Ich möchte aber auch, dass es realistisch bleibt. Also hoffe ich einfach mal, dass FIFA 15 mir genügend Gegenweh bietet!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Finde in diesem Interview die Fragestellungen gut - sodass der Gegenüber immer den Satz vollenden muss. Sehr
    geile Idee. Die Antworten haben nebenbei noch Witz und sagen eine Menge aus. Alles in Allem gelungen.
    Sehr freundlich, vielen Dank!

Habe ne Zeit lang an dem Namen der Rubrik getüftelt...und dann kamen mir die Vorlagen in den Sinn (was im Fussball ja eigentlich naheliegend sein sollte). Ich werde versuchen, den Inhalt immer hochwertig zu gestalten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.09.2014)