MMOGA-EA FC25
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Schön, dass Du offensichtlich wieder mehr Zeit gefunden hast! Erstmal Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem. Sehr erstaunlich, dass Du es geschafft hast, die CL Saison mit der erneuten Teilnahme am internationalen Geschäft zu bestätigen. Dein Kader gefällt mir sehr gut, weil man doch viele interessante Namen wiederfindet. Selke, Drmic, Kimmich, Stark... um nur mal einige zu nennen

Der Saisonstart verlief bis dato ja nahezu perfekt! Besonders das 7:2 () sticht da heraus, solche Spiele sind echt zum Einrahmen. Die EL Quali musstest Du angesichts des Gegners überstehen, und das ist dir auch gelungen. Die Gruppe könnte interessant werden, denn Platz 2 ist drin. Aber ich würde Krasnodar nicht unterschätzen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.05.2015)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Schön, wieder in der ausführlichen Version zu lesen. Der Auftakt in die Bundesliga war in Ordnung, was für eine epische Tabelle, Köln Erster. Das 2:7 sticht heraus. Wie schafft es Wiener Neustadt in die EL-Quali??
    In der Gruppe ist einiges möglich, Milan ist der Favorit, Kuban ein gefährlicher Außenseiter, den man nicht unterschätzen sollte, Lierse im Normalfall nur Kanonenfutter, aber grad das macht die auch nicht ungefährlich.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.05.2015)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Wow ! Dafür habe ich diese Story immer so geliebt. Eine perfekte Darstellung ohne großen grafischen Aufwand. Deine Texte lassen sich lesen, als hättest du nie eine Pause eingelegt und auch der SV Darmstadt zeigt überdurchschnittliche Leistungen. Nach dem 1. Spieltag bei der Eintracht musst du keine Niederlage mehr hinnehmen - Respekt. In der Liga, Stand 5. Spieltag, ist Köln überraschend Tabellenführer (ich muss mal bei EA anrufen ) und Dortmund hat nach 6 Spielen 6 Unentschieden auf dem Konto. Bis zum 8. Spieltag folgten bei dir noch 7 starke Punkte, die dir einen Platz oben in der Tabelle sichern. In der EL eine interessante Gruppe bekommen, du kannst dir Hoffnungen auf den 2. Platz machen, es kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Ich bin äußerst gespannt
    Gruß, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.05.2015)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Schöner Kader, aus dem kann du auf jedenfall was machen! Der Start in die BuLi kann man sicher als erfreulich ansehen für Darmstadt.
    In der EL müsstest du Platz 2 hinter Milan locker erreichen können!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (21.05.2015)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du offensichtlich wieder mehr Zeit gefunden hast! Erstmal Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem. Sehr erstaunlich, dass Du es geschafft hast, die CL Saison mit der erneuten Teilnahme am internationalen Geschäft zu bestätigen. Dein Kader gefällt mir sehr gut, weil man doch viele interessante Namen wiederfindet. Selke, Drmic, Kimmich, Stark... um nur mal einige zu nennen

Der Saisonstart verlief bis dato ja nahezu perfekt! Besonders das 7:2 () sticht da heraus, solche Spiele sind echt zum Einrahmen. Die EL Quali musstest Du angesichts des Gegners überstehen, und das ist dir auch gelungen. Die Gruppe könnte interessant werden, denn Platz 2 ist drin. Aber ich würde Krasnodar nicht unterschätzen!
    Jep, nach einer durchaus wechselhaften Spielzeit war ich auch überrascht, international spielen zu können. Ich hoffe, dass ich in der EL gut mithalten kann.

Der Kader nimmt immer mehr ein Gesicht an, auch die Spieler, die von den Werten her abfallen (Berzel, Vanlerberghe) lassen sich wirklich sehr gut spielen, macht richtig Spaß!

Die Saison lässt sich tatsächlich gut an, gegen Gladbach war wirklich ein Knüller, da ging auf einmal alles. Das letzte Spiel, was ich so dominiert habe, war das 6:1 in der ersten Saison gegen Kaiserlautern.

Krasnodar ist eine überaus unbekannte Größe, mal sehen, wie wir uns schlagen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schön, wieder in der ausführlichen Version zu lesen. Der Auftakt in die Bundesliga war in Ordnung, was für eine epische Tabelle, Köln Erster. Das 2:7 sticht heraus. Wie schafft es Wiener Neustadt in die EL-Quali??
    In der Gruppe ist einiges möglich, Milan ist der Favorit, Kuban ein gefährlicher Außenseiter, den man nicht unterschätzen sollte, Lierse im Normalfall nur Kanonenfutter, aber grad das macht die auch nicht ungefährlich.
    Jep, der Effzeh hat ein absolutes Knüllertalent an Land gezogen, Andy Pi. Der spielt alles in grund und Boden (außer gegen die Lilien ). Mal sehen, ob ich mir den mal angeln kann.

Tja, frage ich mich auch...war dann aber auch schnell wieder beendet für die Österreicher.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Wow ! Dafür habe ich diese Story immer so geliebt. Eine perfekte Darstellung ohne großen grafischen Aufwand. Deine Texte lassen sich lesen, als hättest du nie eine Pause eingelegt und auch der SV Darmstadt zeigt überdurchschnittliche Leistungen. Nach dem 1. Spieltag bei der Eintracht musst du keine Niederlage mehr hinnehmen - Respekt. In der Liga, Stand 5. Spieltag, ist Köln überraschend Tabellenführer (ich muss mal bei EA anrufen ) und Dortmund hat nach 6 Spielen 6 Unentschieden auf dem Konto. Bis zum 8. Spieltag folgten bei dir noch 7 starke Punkte, die dir einen Platz oben in der Tabelle sichern. In der EL eine interessante Gruppe bekommen, du kannst dir Hoffnungen auf den 2. Platz machen, es kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Ich bin äußerst gespannt
    Gruß, Ramelow
    Vielen Dank für das große Lob!

0 Nicht möglich!

10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.741
    Vergeben: 1.563

Sehr schön, dass es nun auch am Böllenfalltor weitergeht ... die Ergebnisse sprechen für sich... nur eine Niederlage (leider ausgerechnet im Derby gegen die Eintracht 1:2 verloren)... ansonsten aber sehr konstant fast alle Spiele gewonnen, auch wenn es meistens sehr knapp war (mit einem Tor Unterschied)... aber dann kam das Spiel in M'gladbach und da haben die Lilien gezeigt, wozu sie in der Lage sind (7:2)... ein Jahrhundertspiel! Mit 19 Punkten aus 8 Spielen kann man in Darmstadt sicher sehr gut leben und sollte auch zufrieden sein

In der EL durch die Quali gegangen und letztendlich den SC Wieder Neustadt ausgeschaltet... in der Gruppe trifft man nun auf den AC Mailand, Kuban Krasnodar und Lierse SK... Milan sollte Favorit sein aber ansonsten aus meiner Sicht auf jeden Fall machbar

Deine Texte lassen sich gut lesen und der Aufbau der Story gefällt mir ebenso... nicht so gut finde ich die farbige Darstellung der einzelnen Mannschaften (M'gladbach ist grün, Hoffenheim ist hellblau, Lierse ist gelb etc.) ... das sieht für mich nicht so ansprechend aus (sorry, ist nicht böse gemeint)... ansonsten ist aber alles gut und ich bin gespannt, wie es bei den Lilien (die am Sonntag tatsächlich erstklassig werden könnten) weitergeht...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.05.2015 um 12:40 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.05.2015)

12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Freut mich das du nun wieder mehr Zeit hast und wieder ausführlicher von dieser grandiosen Story berichtest.
    Zum Kader kann ich nur sagen, er ist bestens geeignet für die Europa League, qualittativ gut besetzt und in der Breite nochmals verstärkt worden.
    Das Schützenfest gegen Gladbach natürlich im Bericht der Hammer, die Quali zur EL souverän unter DAch und Fach gebracht und jetzt eine Gruppe erhalten die nicht wirklich schwer sein wird, meiner Meinung nach. AC Mailand klar Favorit, aber auch die kann man ärgern, Krasnodar und Lierse sind keine wirklichen Gegner wie ich finde, als Rang zwei ist durchaus mehr als möglich. Ich freue mich auf den nächsten Bericht mit D98.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (23.05.2015)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass es nun auch am Böllenfalltor weitergeht ... die Ergebnisse sprechen für sich... nur eine Niederlage (leider ausgerechnet im Derby gegen die Eintracht 1:2 verloren)... ansonsten aber sehr konstant fast alle Spiele gewonnen, auch wenn es meistens sehr knapp war (mit einem Tor Unterschied)... aber dann kam das Spiel in M'gladbach und da haben die Lilien gezeigt, wozu sie in der Lage sind (7:2)... ein Jahrhundertspiel! Mit 19 Punkten aus 8 Spielen kann man in Darmstadt sicher sehr gut leben und sollte auch zufrieden sein

In der EL durch die Quali gegangen und letztendlich den SC Wieder Neustadt ausgeschaltet... in der Gruppe trifft man nun auf den AC Mailand, Kuban Krasnodar und Lierse SK... Milan sollte Favorit sein aber ansonsten aus meiner Sicht auf jeden Fall machbar

Deine Texte lassen sich gut lesen und der Aufbau der Story gefällt mir ebenso... nicht so gut finde ich die farbige Darstellung der einzelnen Mannschaften (M'gladbach ist grün, Hoffenheim ist hellblau, Lierse ist gelb etc.) ... das sieht für mich nicht so ansprechend aus (sorry, ist nicht böse gemeint)... ansonsten ist aber alles gut und ich bin gespannt, wie es bei den Lilien (die am Sonntag tatsächlich erstklassig werden könnten) weitergeht...!
    Kein Problem mit deiner Kritik, immer gerne her damit. Werde im nächsten Update mal weniger Farben benutzen, mal sehen, wie es da aussieht.

Die Lilien haben es tatsächlich geschafft...das ist sowas von unfassbar!!!

In eigener Sache:

Unfassbar, dass Darmstadt es tatsächlich geschafft hat, auch in der Realität. Mit nur einem Punkt weniger als ich in meiner Karriere...Wahnsinn. Und da soll mal einer sagen, FIFA sei unrealistisch.

0 Nicht möglich!

15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (24.05.2015), GAD777 (26.05.2015)

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Mal eben gemürtlich als Zweiter in die Bundesliga. Unglaublich. Mal schauen, ob die sich halten können, wenn ja, ist es für mich dei Mannschaft der letzten 15 Jahre.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Das ist wirklich eine kleine Sensation. Ich hoffe, dass sie dann auch drinbleiben! Dafür können gerne Hoffenheim, Wolfsburg oder so runter...

0 Nicht möglich!

Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte