0

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Bilder sehen richtig geil aus
Die Texte sind auch gut, wobei ich eigentlich kein Freund davon bin, solche nicht wirklich mit dem Spiel zusammenhängenden Berichte reinzubringen, solange es keine Karriere aus der Ich-Perspektive ist. Aber das sieht ja jeder anders![]()
Piquenbauer (22.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 16 |
Schön wenn man solche Texte fließend schreiben kann. Kein Satz zu viel drin, wo man denkt "komm doch mal zum
Punkt", sehr schön. Auch die Aufmachung der Bilder ist sehr angenehm und passt irgendwie zur Stimmung des
geschriebenen.
H S V | L F C
Piquenbauer (22.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Sehr guter Teil wieder. Ich denke mal, dass der kleine Junge noch einen Part in deiner Story spielen wird, oder Bebou heuert bei Depor an.Irgendwie kann man bei dir nie vorhersehen, was als nächstes kommt, das macht es immer spannend und eine super Story bisher.
Piquenbauer (23.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
schön geschrieben, auch wenn es ein wenig Traurig ist.
Gefällt mir die Story!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Piquenbauer (23.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (23.09.2014)
Tarnat (23.09.2014)
Piquenbauer (23.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Diese Saisonprognose gefällt mir ganz gut, auch wenn ich allgemein kein Fan solcher Beiträge bin. Grafisch gut aufgearbeitet, sieht natürlich stylisch aus. Die Einschätzung der Teams sehe ich sehr ähnlich, auch wenn unten wahrscheinlich größere Überraschungen vorkommen werden als oben. Würde mich wundern, wenn in den nächsten 10 Saisons ein anderes Team außer den großen Drei den Titel einfahren würde. In FIFA 14 war Real Sociedad bärenstark und wurden einmal Meister, aber das Team hat auch geblutet. Ich denke, dass du mit Depor die Klasse relatic souverän halten kannst und wirst.
Zwei Fehler sind mir aufgefallen, bei "Titelkampf" steht Real, Real und Barca und unten steht "Uberlebenskampf". Sind zwar keine wichtigen Sachen, aber ich hab gedacht, ich weiß mal darauf hin.![]()
Piquenbauer (23.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Grafisch schön aufgearbeitete Saisonvorschau. Lässt sich gut lesen...
Kleines Manko: Die Nicht-Spanien-Experten haben vielleicht Probleme, die Wappen direkt den Vereinen zuzuordnen. Im Text solltest du immer auch kurz die Vereine nennen.
Piquenbauer (23.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Mit den Wappen die weiter unten kommen hatte durchaus Problemchen
Ansonsten gefällt mir auch der Teil in jeder Hinsicht wieder![]()
Piquenbauer (23.09.2014)
Lesezeichen