Zitat Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Ich finde deine Story hier richtig super. Grafisch toll dargestellt. Sowas würde ich auch gern können...
Dann auch auf diesem Wege, danke für dein Lob
Ich hab vor zwei Jahren selbst sehr klein angefangen, damals auch schon mit einer Depor Story und wenn man meine alten Grafiken mit den jetzigen vergleicht, liegen da Welten zwischen. einfach learning by doing, das kommt von alleine.

Hier mal ein link zu alten karriere: Fifaplanet Forum
Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
Schöne Übersicht zu den spanischen Teams und der teilweise wundervollen Vergangenheit von Derpotivo. Es ist sicherlich zunächst nicht einfach sich nach dem ganzen Auf und Ab sich endgültig in der Liga festzusetzen, gerade bei den geringen Mitteln die dir im Vergleich zu anderen Verein zu Verfügung stehen.
Btw wo wir grad bei kleinen spanischen Teams sind. Ich hatte letztes Jahr mit Hercules Alicante einen ziemlich coolen Zweitligisten gefunden mit dem ich auch gerne des öfteren gespielt habe. Letztlich habe ich auch mit den Gedanken gespielt eine Story mit ihnen zu starten. Allerdings sind diese nun abgestiegen und somit in FIFA passe
Alicante...ich werd nie vergessen wie Haedo Nelson Valdez gegen Barca einen Doppelpack geschossen hat...danke für die tolle erinnerung
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schöner Überblick auf die Vergangenheit und die aktuelle Situation
Eig alles super zusammengefasst und auch in einer für mich optimalen Länge
Aber wie kann man in 2 Jahren 2x absteigen und 2x aufsteigen?
Oh ja, hast vollkommen recht, da hab ich mich verwuselt, ka was ich da gerechnet hab, hab in fifa teilen gerechnet, aber auch da sinds 4
das mit der länge freut mich, will immer gucken, dass ich bei einer länge bleib, die ihr auch wirklich noch lest und nicht zu sehr ausschweifen.

Danke fürs Feedback Leute, es sind noch 14 Tage bis Release und der Managerbereich boomt. 1A.