0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Viele Stories in Spanien?
Denke ja, du tendierst eher zu kleineren Vereinen, weil es mit Atlético schnell langweilig werden würde. Gut, der Kader ist auch ziemlich krass, aus Spanien könnte ich dir zB Getafe oder Celta Vigo vorschlagen, vielleicht Espanyol Barcelona. Sind Mittelklasse-Teams, die durchaus um die EL mitspielen könnten. Oder du führst wirklich einen Club aus der Liga Adelante zurück in La Liga, da wären mMn Betis, Zaragoza, Gijón und Mallorca am interessantesten, oder Teneriffa.
Aus Italien gabs ja auch noch nicht viel, oder Portugal, wobei ich da klar für Boavista bin. Italien hätte vielleicht etwas mit Udinese oder FC Turin.
Hoffe aber, du entscheidest dich für Spanien.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Frage zu den Transfers:
Ich hab jetzt im Winter aktuell 75 Mio € zu Verfügung, die ich nicht ausgeben will / brauch.
Wenn im Sommer die neue Saison anfängt wird wieder die Standardsumme wiederhergestellt die bei Liverpool vorgegeben ist (50 Mio). Die werden
sicher nicht zu den den 75 aufgerechnet oder?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.246 Vergeben: 1.563 |
Aus England, Deutschland, Spanien (Eibar, Valencia, Mallorca, Villarreal, Getafe etc.) und Frankreich haben und hatten wir die meisten Storys... viele wurden aus Lustlosigkeit oder mangels Interesse (häufig in Spanien) wieder abgebrochen und nicht weitergespielt... deshalb wäre z.B. Portugal doch mal etwas anderes (finde ich)... ist mir persönlich aber prinzipiell egal, jeder soll da spielen wo er Lust drauf hat!
Mit Sicherheit nicht (leider)! Ich hatte mit den "Dons" in der abgelaufenen Saison ein ähnliches Problem (in anderen Dimensionen)... nach der Saison hatte ich etwas 35 Millionen auf dem Konto (war für mich viel)... ich hab das Geld dummerweise nicht ausgegeben... neue Saison wurde geladen... und ich hatte plötzlich "nur" noch 20 Millionen zur Verfügung![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (30.06.2015)
Black_Tiger (30.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Gab es beim Budget nicht irgendeinen Trick mit dem gehaltsbudget? Alles darauf zu verschieben oder so!?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen