Kennt ihr eigentlichen diesen "Glitch" aufgrund dessen man Spieler ablösefrei verpflichten kann? Ich weiß nicht wie "neu" dieser Trick ist aber ich habe vorhin ein Video gesehen und habe es gerade mal probiert und es klappt wirklich. Natülich ist das nichts für die seriös geführten Managerstorys, allerdings finde ich es doch recht amüsant, dass man das Spiel relativ simpel austricksen kann

Nun für die, die es interessiert zum Glitch:
Man sucht sich einen Spieler, den man auch von seinen Budgetvorgaben verpflichten könnte und macht dem Verein ein Angebot, welches dieser annehmen sollte. Dann macht man dem Spieler ein Vertragsangebot welches er definitiv ablehnen wird (zukünftiger Stammspieler oder so). Sobald die Nachricht kommt, dass der Spieler abgelehnt hat, löscht man diese Nachricht NICHT und geht erneut unter die Suche bei Transfers und sucht den Spieler. Dort hat man dann die Möglichkeit erneut ein Kaufangebot abzusenden. Dort lässt man dann alles auf 0 und schickt es ab. Geht man dann in den Ordner mit den Mails und auf die Mail mit dem abgelehnten Angebot, so kann man dem Spieler ein neues Vertragsangebot machen. Nimmt er dieses dann an, so steht unter Ablöse die 0 und man bezahlt lediglich das Gehalt.