0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
k.a. ob das hier reinpasst. Ich frag einfach mal:
Wenn ich in Photoshop einen Text schreibe, dann ist der Courser nicht am rechte Ende vom Text sondern ganz Links. Die Wörter werden trotzdem nach Rechts geschrieben (wenn man Leerzeile macht).
Wenn ich aber z.b. einen Text schreiben mit " und ! oder ? dabei dann setzt er mir diese Zeichen an den Anfang vom Text.
Hat jemand eine Lösung? Kann einfach nichts finden (PS v13)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Hallo
Ich bekomme jedes Jahr mit, dass hier diese Managerstorys sind..was das ist, ist mir klar und ich finde das auch sehr interessant und geil gemacht! Natürlich reizt mich das sowas auch zu machen, nur ist das sehr viel Arbeit oder überwiegt der Spaß?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Kommt drauf an, wie du es aufziehen willst. Aber du solltest schon Zeit einplanen, sonst ist die Geschichte ganz schnell vorbei. Das haben wir jedes Jahr, dass viele Stories eröffnet werden und dann nach ein zwei Beiträgen versinken. Also mach dir vorher Gedanken, ob du bereit bist Zeit und Arbeit reinzustecken, wenn nicht, dann wirst du auch kein Spaß haben.
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Das kommt natürlich immer darauf an wie du eine Story gestaltest. Wenn du grafisch kein ass bist, hält es sich in Grenzen mit der Zeit, aber die berichte müssen auch geschrieben werden. Also bei mir war es immer so, das ich für ein Spiel+ Bericht etwa eine halbe Stunde gebraucht habe. Musste ich nur den Bericht schreiben etwa zehn Minuten. Und Spaß macht es natürlich auch und wenn man dann noch viel Feedback bekommt macht es erstmal richtig Spaß. Und glaube mir man muss kein ass sein mit Grafiken und so. Wenn der Verein gefällt und die Story gut ist bekommst du gutes feedback. Ganz wichtig ist das du dann auch echt regelmäßig kostest. Habe Bein mir immer einen Bericht pro Tag gebracht, wo meist immer zwei Spiele waren.
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Mir macht es eig immer Spaß, ist ja ein Hobby
ich kann zocken und euch das mitteilen, außerdem macht es auch bock immer grafiken zu erstellen
nur die ganzen zahlen und statistiken mitschreiben fänd ich immer nervig, mal schauen ob ich das auch mache oder wieder weglasse
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 809 Vergeben: 169 |
Man braucht schon Zeit: Wenn ich mal an einer wirklich aufwendigen Grafik sitze, dauert das auch mal 2-3 Stunden, dann muss ja auch noch der Text geschrieben werden. Das sollte beim Beginn einer Story schon eingeplant werden. Bei mir ist es klar auch nur ein Hobby, das dann auch ab April erst einmal ruhen muss (Abitur, evtl. danach noch länger), aber es macht einfach unheimlich Spaß. Ich kann jetzt schon keine Karriere mehr spielen, ohne Ergebnisse und alles mitzuschreiben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Also um es zusammenzufassen: Spaß macht es allen, sonst würden wir das nicht machen, aber die Arbeit bzw. den Aufwand darf man nicht unterschätzen. Gerade als Neuling kann einem das schnell über den Kopf steigen. Bevor man hier loslegt sollte man einen klaren Plan und eine Struktur im Kopf haben. Es kann auch sehr helfen zunächst einmal ein paar Berichte fertig zu machen und dann anzufangen.
BMG43v3r (21.09.2014)
Lesezeichen