0

Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Also ich hab's mit gestern Abend im Medi geholt und bisher vier Anstoss-Spiele gemacht, alle mit dem HSV und es war irgendwie alles
dabei. Ein desolates 1:4 gegen Monaco nach 1:0 Führung, ein verdientes 1:3 gegen Dortmund, ein mehr als überraschender 1:0 Sieg
in Unterzahl gegen die Bayern und ein Remis gegen Gladbach.
Die Schiedsrichter sind mir etwas zu hart eingestellt, Djourou sah gegen Bayern rot, obwohl noch mindestens zwei Verteidiger hätten
eingreifen können. Hab alles auf Legende gespielt und keine Slideränderungen vorgenommen. Heute werd ich dann mal meine Karriere
starten.
Schönen Arbeitstag.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich bekomme es heute nach Hause geliefert. Ist eigentlich der perfekte Tag, da meine Freundin heute Abend unterwegs ist und ich morgen Urlaub habe. Deshalb konnte ich bis heute warten.
Bin mal gespannt, wie mein Start so wird...denke mal, dass der erste Lilien-Bericht dann am Freitag kommt.![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich war gestern so blöd und habe mein falsches Origin Konto mit meinem neuen PSN Account verknüpft..Jetzt starte ich wieder von Level 1 und kann mir weder Schuhe noch das "Spieler in Karriere Bearbeiten"-Tool von meinen verdienten Punkten kaufen.. Und zurücksetzen kann man das auch nur wenn ich bei EA anrufe => Als ob ich da gefühlt 200 Stunden in der Warteschleife hocke und bezahle.. Warum kann man das nicht einfach online ändern.. Schon keine Lust mehr auf Karriere..
![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Konnten mir nicht weiterhelfen nur weil ich die Sicherheitsfrage (wie hieß deine Grundschule; hab da immer einen Mist eingegeben) nicht mehr wusste...Naja muss ich mich hochleveln...
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade, dass es mit Stephens, Jeffers, Anthony und Parker nicht im Kader von Newport - trotz Aktualisierung!
Lesezeichen