0

Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Meine letztjährige Story mit Derby County habe ich auch mit der One gemacht und ich habe einen kleinen Trick angewandt um gute Screenshots zu bekommen. Einfach in den Wiederholungsmodus gehen und und solange kalibrieren bis du eine gutes Bild hast, dann mit dem Aufnahmetool der One einfach zwei Sekunden aufnehmen und dann in One Drive hochladen und schon hast du die Bilder auf deinem PC.![]()
cpt_duzzy (23.09.2014), Piquenbauer (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
MLS-Stories finde ich persönlich schwierig, da man immer "nur" in der Liga aktiv ist. Kann man natürlich auch was draus machen, aber nach ner zeit wirds eintönig, würde ich sagen.
Ich zocke zwar mit der PS4, aber ich ziehe die Screens dann einfach aufn Stick und dann auf den PC...geht das bei der One nicht?
Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich werde mich wahrscheinlich wieder in die MLS wagen.Werde sehr wahrscheinlich eine Trainerkarriere mit einem jungen Manager starten, der derzeit auch ein Team in der MLS betreut. Beginnen wird das Ganze, wenn ich FIFA habe, da ich fast ausschließlich nur mit Ingame-Bildern arbeiten will.
![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
wundert euch nicht, wenn zwischen meinem FB oft nur ein paar minuten stehen. Ich les oft übers handy mit und hab oft schon vorgelesen, was ich dann später kommentier![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mach ich auch ab und an so
Wenn ich mehr Zeit hab les Ich und kommentier sofort, wenn nicht mal ein paar auf einmal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Weiß nicht, ob irgendwer es schon gepostet hast, aber bei Players - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com sind Transferbudgets, GES usw. drin.
Also, wens schon heute intessiert.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vom Budget her, dürfte Newpotr doch nicht so niederige Ziele haben...
danke
Lesezeichen