0

Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Kennt ihr das von eure Storys oder Managerkarrieren auch? Man spielt sieben, acht, neun Spiele und es läuft super... man speichert ab und macht die Konsole (den PC) aus... einige Tage später spielt man weiter und plötzlich geht nichts mehr, wie abgeschnitten... der Ball will einfach nicht ins Tor und hinten kriegt man die dämlichsten Dinger rein... liegt dies nun an einem selbst, an der Konzentration, hat man einen schlechten Tag erwischt? Ich weiß es nicht...?!
Black_Tiger (15.05.2015), MW2020 (14.05.2015)
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
@Nummer ja das kenne ich auch gut. Heute bestes Beispiel gehabt. Saison 3: Hinrunde mega viele dumme Gegentore, Rückrunde fast gar keine und wenn dann unhaltbare. Saison 4: Bisher in der Hinrunde wieder massig Gegetore die teilweise so krass sind und manches mal der Keeper sehr doof aussieht.
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ich hab das komischerweise immer kurz nach dem Winter, dass nicht viel geht, aber gegen Ende und vorallem am Anfang der Saison läufts wie am Schnürchen, bis dann die ersten Ligaspiele kommen.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Kenn ich auch nur Zugut. Grad zum Start der neuen Saison ist das ganz schlimm.
Oder gegen Gegner die ich eigentlich 4-5:0 wegschießen sollte geht teilweise gar nichts. keine pässe kommen an, der gegner grätscht alles weg etc.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
transferphase + saisonstart online
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bei mir ist es auch unerklärlich. Mittlerweile habe ich pro Spiel 10-12 Torschüsse aus richtig guter Position aber egal wer beim Gegner hinten drin steht, er hält überragend. Einer, maximal zwei Tore gehen rein. Und hinten sind 90 % der gegnerischen Torschüsse gleichbedeutend mit nem Gegentor. Die schießen den Ball immer direkt und der geht immer in den KnickGenerell spielt die KI Handball um meinen Sechzehner. So lange hin und her bis dann irgendjemand aus der Drehung den Ball in den Winkel hämmert
![]()
Tarnat (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
bin onfire! bei mir gehts schon weiter mit spieltagen 6 - 10 / CL 1-2 / Cpt One Cup!
FC Liverpool - u never walk alone! - Seite 7
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Lesezeichen