0

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Danke erst mal für das Feedback!
Das mit Kai-Uwe und den Farben ist mir erst daheim aufgefallen. Aber ist ja noch in der Beta.
Schrift gefällt mir daheim auf dem größeren Bildschirm irgendwie auch nicht mehr. Schaut unscharf aus.
Frage noch zu Namen die die länge wie Callsen-Bracker haben. Eher längerer Rahmen oder kleinere Schrift und Rahmen gleich lang?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 426 Vergeben: 2 |
Wollte so in etwa meine Spielberichte posten, wobei ich nicht grad so der Grafiker bin. Was sind eure Meinungen dazu? Zu groß oder richtig? Bild passend? Und ja, ich weiß, dass das ein Real Sociedad Bild ist.
Black_Tiger (24.09.2014)

| Tops |
finde ich eigentlich ganz gut.
Allerdings würde ich die Ergebnisse noch auf PostIts! oder so was schreiben, denn wer kritzelt schon auf der Pinnwand mit Edding rum
Wenn du noch Schatten hinter die Logos bringst, dann schaut es vielleicht nicht aufgeklebt aus.
Die Idee ist wie gesagt echt gut!

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Die Schlüsselanhänger sind genial![]()
Ich würde allerdings das Brett ein wenig kürzer machen, dass du das Bild in der Mitte breiter machen kannst. Das 1:1 Verhältnis erinnert an das (nicht zu Unrecht) abgeschaffte ehemalige TV-Bild mit 4:3. An der Spieltagsanzeige stört mich auch noch etwas, aber ich weiß nicht, ob es die Schrift, bzw die Dicke der Schifft ist, oder das sie aussieht, als sei sie nicht zentral gesetzt worden...

| Tops |
| Erhalten: 426 Vergeben: 2 |
Danke, PostIts, mir ist der Name gestern nicht eingefallen, deshalb habe ich es jetzt einfach so gemacht, ich nenn die immer Kaszettln.
@cpt_duzzy: Weißt du (oder wer anderer), wie man in paint.net einen Schlagschatten macht? Wollte das letztens schon bei was anderem machen, aber keinen Plan, wie das geht.
@Kenssen: Ja, der Spieltag kommt noch in die Mitte, die Schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz, und das Bild wird noch kleiner, darunter müssen ja noch die Torschützen hin. Vielleicht poste ich heute Abend noch eine überarbeitete Version, bei meinem FIFA15 Xbox-One Bundle ist keine DVD dabei, das muss man sich downloaden direkt auf die Konsole und bei den 12GB kann das sicher bis morgen früh dauern. :/
Piquenbauer (25.09.2014)

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.565 Vergeben: 18 |
mal schauen ob ich screens nehme
sieht ja grauenhaft aus :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen