0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also ich spiele immer nur Einzelspieler, auch wenn es anfangs äußerst gewöhnungsbedürftig war bzw. die Änderung zu FIFA14 nochmal ne Runde schwerer wurde. Habe dann von Weltklasse auf Profi umgestuft und jetzt wieder langsam zurück auf Weltklasse. Die ganze Mannschaft habe ich im "Be a Pro" noch nie gesteuertVerfehlt für mich dann den Sinn bzw. würde ich mir wünschen dass man wie noch bei FIFA13 (oder war es 12?) noch den "Offline-Pro" in die normale Managerkarriere integrieren kann. Leider haben sie (für mich DAS feature für ne Story und den Spielspaß) das rausgenommen.
Es lohnt sich definitiv. Dieses Jahr isses ja auch so, dass du neben den Katalog "Goodies" für Offline Pro's (d.h. bessere Balltechnik +1 oder so) auch von Anfang an (je nach EA Level glaube ich?) mit +5 mit deinem Pro starten kannst. Kannst dann also statt mit Stärke 67/68 mit Stärke 73/74 anfangen was sicherlich die Möglichkeit erhöht nicht verliehen zu werden. Du kannst übrigens auch die Leihanfragen ablehnenDann haben sie keine chance
![]()
Auf sofifa.com kannste dir dann die aktuellen Stärken der Teams und Spieler anschauen (so mache ich es immer) und entscheiden mit wem du beginnst. Habe ne Karriere mit der Fortuna gestartet ohne die Extra Punkte und "durfte da bleiben" (hatte aus dem Katalog noch 2-3 extra Sachen freigeschaltet und bin glaube ich mit 69/70 gestartet). Spiele regelmäßig und konstant - da ich auf Weltklasse gestellt habe, punkte ich auch nicht in jedem Spiel, was für mich aber den langfristigen Spaß erhöht, auch wenn ich mich natürlich ärgere wenn ich im Spiel nicht treffe oder meine Stürmer meine Pässe nicht verwerten![]()
Du kannst also die Stärken von Anfang an deutlich mehr anpassen als vorher. Ich denke da solltest du auch langfristig mehr Spaß haben. Bezüglich den frühen Auswechslungen. Das war bei FIFA14 und 13 noch deutlich schlimmer, ist mittlerweile aber besser geworden. Ich achte aber auch darauf, dass ich nicht ständig den R2 Button durchgedrückt habe, was bei FIFA15 so und so dazu führt, dass ich ständig am Spieler vorbeilaufe und keinen Ball abnehmeIch wurde bislang noch nicht 1x ausgewechselt, daher sollte es auch bei dir passen.
Würde auch empfehlen im Mittelfeld zu starten - meine Lieblingspositionen sind LM/RM als Flügel"stürmer". So hast du mehr Spielspaß und mehr Anteile am Spiel im Allgemeinen. Als Stürmer hab ich seit 13 nicht mehr gespielt. Ist mir zu langweilig![]()
Sooo ich hoffe ich konnte helfenLass mich wissen wenn du Fragen hast - spiele seit der Änderung fast nix anderes außer Pro Karriere.
Lesezeichen