Dann erzähl ich auch auch mal von meiner Karriere mit dem 1. FC Köln, bin momentan in der 4. Saison.

Die ersten beiden Saisons liefen so wie ich es mir und der Vorstand sich es erwünscht haben, als 14. in der ersten, und 13. in der zweiten Saison habe ich das Ziel, einen Platz im Mittelfeld und nicht absteigen, erfüllt. Auch im DFB-Pokal lag ich mit einem Ausscheiden im Achtelfinale im Soll.
In der dritten Saison stieg die Erwartung dann auf eine EL Qualifikation. Die Saison lief wider meiner Erwartungen erfolgreich. Ich erreichte den 6. Tabellenplatz und überraschenderweise das Finale im DFB-Pokal in dem ich dem FC Bayern nach Verlängerung knapp mit 3:2 unterlag.

Die 4. Saison läuft, im Vergleich zur Vorsaison, ziemlich schwach, momentan liege ich auf dem 14. Tabellenplatz. Was vielleicht auch daran lag, dass sich meine ZDMs und einer meiner Stamm-Stürmer für eine längere Zeit verletzten.

Momentan spiele ich in einem 4-3-2-1

-------Zivkovic---Finne-------
----------Marcos Lopes-----------
---Risse---Geis/Bussmann---Gerhardt
--Hector--Kalas--Vogt--Campos
--------------Carboni---------

Ich versuche schon die ganze Zeit ein paar gute Talente zu bekommen, aber bisher habe ich nur Bussmann (ZDM; 75) und Lopes (ZOM; 64), aber egal wohin ich meinen Scout (4* Erfahrung, 4* Einschätzung) hinschicke, ich bekomme keine gute Talente..