0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Danke dir für die schnelle Rückmeldung... ich hatte überlegt, den Stadionsprecher auf 0 zu stellen, wäre zumindest eine Möglichkeit... und bei den Kommentatoren bin ich mir nicht sicher... England (alle Ligen) macht mir zwar nach wie vor am meisten Spaß aber Deutschland (und speziell FC Ingolstadt 04) reizt mich grade auch... wäre mal was anderes
Deine BVB Karriere sieht übrigens cool aus... gefällt mir![]()
RealHSVer (16.06.2015)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Hallo Leute,
meine VfB Karriere neigt sich dem Ende entegegen...Saison 2027/2028 ist beendet, somit gehe ich nun in meine letzte Saison mit meinem VfB. Ein bisschen Wehmut ist dabei.
Auch wenn Witcher 3 gerade viel Gaming-Zeit frisst bin ich sehr zuversichtlich euch bald ein Karriere-Abschluss Update zu bringen.
Nun aber erst mal die Zusammenfassung der Saison 2027/2028:
Bin wie die letzten Jahre auch souverän Meister und CL Sieger geworden. Im Pokal habe ich mir nach einem hitzigen Spiel am BVB die Zähne ausgebisschen, konnte diese Nierlage aber verschmerzen.
Beste Spieler waren:
IV Raynes mit 40 Einsätzen und 7 Toren
ST Starfel mit 41 Einsätzen, 52 Toren und 11 Vorlagen
ST Ostrzolek mit 43 Einsätzen 25 Toren und 18 Vorlagen
ZM Anibal 41 Einsätze 6 Tore 11 Vorlagen
MS Baier 48 Einsätze 20 Tore 12 Vorlagen
Meine Mannschaft spielt sich wirklich super. Habe nun einige Spieler zur Abschluss-Saison nun wieder verliehen, Mall ein ZDM ging für 55 Mio nach München.
Somit ergibt sich folgende Startelf: (Bitte aufs Bild klicken)
DSC_0008.jpg
Sowie meine Ersatz und Reservespieler:
DSC_0009.jpg
Starfelt hat wirklich eingeschlagen wie eine Rakete. Meine komplette Offensive ist inzwischen nah an der Perfektion...ich wüsste nicht was ich noch verbessern könnte.
Ich werde die letzte Saison mit meinen Jungs jetzt nochmal genießsen und natürlich dann auch wieder berichten.
Feedback kann gerne kommen..
LG Elroy!
Ramelow28 (17.06.2015)
Elroy (16.06.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Was für ein Kader, da hat kaum mehr einer unter 80GES, extrem krass. BIn gespannt auf deine letzte Saison, wenn man mal so weit ist, kommt irgendwann der Moment, wo man wehmütig wird, dass es dann doch bald einfach so zu Ende geht.
@RealHSVer: Ja, lass ihn als LM spielen, dort gefällt er mir besser. Dass er sich absolut geil spielen lässt, kann ich nur so bestätigen, vorallem sicher auch mit den ganzen Updates, ich habe meinen ja noch von der Beginnversion.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich spiele gerade eine Karriere mit Werder Bremen, im Sommer 2014 waren die Transfers deaktiviert.
Nachdem der Saisonstart sehr schwierig war und ich auf den Abstiegsplätzen rumgurkte, ging es nach etwa einem Drittel immer mal wieder aufwärts, ich blieb aber im unteren Tabellendrittel. Im Transferfenster habe ich dann Makiadi (nach Freiburg) und Lukimya (nach Stuttgart) verkauft, und von Haacke, Zetterer und Busch erliehen. Geholt habe ich den vereinslosen Erik Bicfalvi.
Nach der Winterpause ging es dann auch aufwärts, hin und wieder waren sogar die EL-Plätze in Reichweite. Am Ende stand ich auf einem akzeptblen Platz. Meister wurde Leverkusen, weil Bayern eine katastrophale Hinrunde gespielt hatte und nach dem ersten Saisondrittel auf Platz 8 (!) stand. Abgestiegen sind der FCA (), Paderborn und Freiburg. Mein Keeper Wolf spielte eine überragende Saison und wurde als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Enttäuscht hat di Santo, der nach dem ersten Saisonviertel nicht mehr traf und am Ende nur 6 Tore auf dem Konto hatte. Ganz im Gegensatz zu ihm schoss Junuzovic alles ab: 12 Tore, 10 Vorlagen.
In der Sommerpause kam dann der Umbruch, den ich eigentlich auf die nächste Saison verschieben wollte. Kobylanski, Elia, Petersen, Obraniak, von Haacke, Busch und Zetterer kamen von ihren Leihvereinen zurück, Elia wurde gleich nach Schalke und Obraniak zu Aufsteiger Lautern verscherbelt. Außerdem kehrte Casteels von der Leihe zurück nach Wolfsburg.
Ablösefrei hatte ich mir im Winter Schönbächler, Baumgartlinger und Oczipka gesichert; mit Prödl dagegen verlängerte ich nicht (aus Realismusgründen) und er ist im Moment vereinslos.
Gleich zu Beginn kam ein Hammer-Angebot rein: Zenit bot 20 Mille für di Santo. Natürlich wurde sofort zugeschlagen!Als Ersatz wurde (wie in der Realität für Selke) Anthony Ujah aus Köln geholt. Außerdem kamen noch Klavan, Kempf, Yabo und Wiedwald, weil sich Wolf schwer verletzt hatte. Garcia ging zu Eintracht Frankfurt.
Die Saison begann ganz gut, Ujah traf hin und wieder, Junuzovics starke Form hielt an. Im Moment (11. Spieltag) stehe ich auf dem 8. Platz. Bayern scheint das letzte Jahr vollkommen verarbeitet zu haben, nach 11 Spielen haben sie 33 Punkte (!). Auch mich haben sie mit 4:1 weggehauen.
Im DFB-Pokal (1. Runde) gegen Nürnberg musste ich am Ende einfach nur noch lachen, der Spielverlauf:
16. Minute, 1:0 Bremen Aycicek nach großer Dominanz
ein bisschen später, 2:0 Junuzovic
kurz vor der Pause 3:0 Kobylanski.
Die Sache schien gegessen.
Kurz nach der Pause, 3:1 Sylvestr, ich denk mir, ok, passt.
67. Minute 3:2 Sylvestr, ich denk mir, jetzt muss ich aufpassen.
75. Minute 3:3 Gebhart ich bin fassungslos.
Nachspielzeit 4:3 Yabo![]()
Black_Tiger (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
So Jungs, ich habe mal nen FUN KM gestartet vor längerer Zeit, natürlich mit meinem absoluten Lieblingsverein, dem VfB Stuttgart!
Hab den VfB Stuttgart soweit simuliert das es realistisch war Saison 2014/2015, am Ende Rang 15 und Abstieg vermieden!
Spiele auf Legende, 5 Minuten, hab erst einmal ausgemistet (Niedermeier, Ibisevic, Abdellaoue, Schwaab, Maxim = 8,5 Mio von Swansea da konnte ich net nein sagen)
Saison 2015/16
Liga = Rang 1 erreicht
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Bayer 04 Leverkusen
Trainer des Jahres geworden: Alexander Zorniger also Ich
Höchste Ablösesumme erhalten: Vedad Ibisevic = 13,0 Mio von AC Florenz
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Abdul Rahman Baba = 6,0 Mio
Spiele: 39
Siege: 34
Niederlagen:3
Unentschieden: 2
Tore erzielt: 104
Gegentore erhalten: 14
Saison 2016/17
Liga = Rang 1 erreicht
Champions League: Finale gegen Juventus Turin mit 1:3 verloren
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Hamburger SV
Trainer des Monats: 2 x geworden
Trainer des Jahres geworden: Alexander Zorniger also Ich
Höchste Ablösesumme erhalten: Gotoku Sakai = 2,5 Mio von Hannover 96
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Max Meyer = 8,0 Mio von Schalke 04
Spiele: 52
Siege: 44
Niederlagen: 5
Unentschieden: 3
Tore erzielt: 109
Gegentore erhalten: 26
Saison 2017/18
läuft aktuell
PS: Team stelle ich dann vor wenn die Saison zu Ende ist!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Wahnsinn wie gut du direkt mal loslegst. Bin auf dein Team gespannt. Bei Maxim hätte ich auch angenommen. 8,5 Mio kann man in der Bundesliga immer gut gebrauchen, auch wenn es in FIFA immer das Problem gibt, das man selbst generell mehr für Spieler zahlen muss als der CPU einem für Spieler bietet.
Black_Tiger (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Da hast du die erste Saison nach dem Simulieren mal gleich ordentlich losgelegt, Meister und Pokalsieger, die Saison darauf gleich auch in der CL bis ins Finale.
Hast du eigentlich schon mal mit einem englischen Viertligisten einen KM gespielt? Schaffst du da auch den Pokalsieg und gewinnst dann die EL als Drittligist, das wäre mal extrem krass. geht das eigentlich, dass man als EL-Sieger in der CL spielt nächste Saison bei FIFA, wenn mans über die Liga nicht schafft? Wäre geil, als Zweitligist CL zu spielen.![]()
Black_Tiger (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Erstmal sorry, dass ich meine beiden Karrieren (Man City und Rapid Wien hier nicht fortgesetzt habe in den Threads die ich eröffnet habe. Ich war bis zum 20.06 einige Monate in Frankreich und hatte da natürlich meine PS4 nicht mit.
Hab sobald ich zuhause war gleich mit der Man City Karriere begonnen die ich unbedingt noch ganz zu Ende spielen möchte , da sie sich extrem gut spielen lässt.
Hab diese Saison alle Titel geholt außer den Capital One Cup, dort war leider schon in der 2 Runde alles vorbei.
In der Liga war ich schlussendlich 5 Punkte vor den Spurs und wurde Meister, dahinter mit 8 Punkten Rückstand der FC Chelsea.
Aufsteiger gab es auch richtig interessante, Leeds , Fulham und Reading.
Im CL Finale konnte ich 3-1 gegen Barca gewinnen , die selbe Paarung wie letzte Saison in der CL. Hier war die Überraschung der VFL Wolfsburg die sowohl die Bayern als auch Real Madrid eliminierten, aber gegen Barca war dann Schluss.
Die Copa Europa wie sie bei Fifa heißt konnte ich 2-1 gegen Florenz gewinnen, die auch ein richtig starkes Team inzwischen haben.
Hab nun fast alle meine früheren Jugendspieler von West Ham zurückgeholt.
Hier mal mein aktuelles Team für die Saison 2023/24.
Torhüter:
Hugo Guichard - GES: 92(+1) - Alter: 31 Jahre - Frankreich
Marc Andre Ter Stegen - GES: Alter: 31 Jahre - Deutschland
Abwehr:
RV: Branimir Gabric - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Serbien - Jugendspieler
RV: G. Leandro de Andrade Silva - GES: 77 - Alter: 21 Jahre - Brasilien - Jugendspieler
LV: Kevin Akpoguma - GES: 84 - Alter: 28 Jahre - Deutschland
LV: Lossemy Kouassi - GES: 86 - Alter: 25 Jahre - Elfenbeinküste - Jugendspieler
IV: Karim Rekik (C) - GES: 82 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
IV: Marcel Kerk - GES: 86(+1) - Alter: 26 Jahre - Deutschland - Jugendspieler
IV: Matar Mbaye - GES: 83(+1) - Alter: 27 Jahre - Senegal - Jugendspieler
IV: Dejan Kostic - GES: 79(+1) - Alter: 23 Jahre - Serbien - Jugendspieler
IV: Kaan Ayhan - GES: 84(+1) - Alter: 28 Jahre - Türkei
Mittelfeld:
ZM: Youri Tielemans - GES: 87(+1) - Alter: 26 Jahre - Belgien
ZM: Paul Pogba - GES: 93 - Alter: 30 Jahre - Frankreich
ZM: Okimo Sheanon - GES: 82(+1) - Alter: 23 Jahre - Schweden - Jugendspieler
ZM: Jonathan Granell Nogue - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Spanien - Jugendspieler
ZDM: Marc Wostry - GES: 85 - Alter: 24 Jahre - Österreich - Jugendspieler
ZDM: Matthias Trybull - GES: 81 - Alter: 25 Jahre - Deutschland - Jugendspieler
ZOM: Placide C. Bellvis - GES: 88(+1) - Alter: 24 Jahre - Russland - Jugendspieler
ZOM: Eloi Zamorano Agnew - GES: 84 - Alter: 21 Jahre - Nigeria - Jugendspieler
ZOM: Hugo Willems - GES: 81 - Alter: 23 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
ZOM/LM: Eulogio Meireles - GES: 86 - Alter: 24 Jahre - Brasilien - Jugendspieler
LM/LF: Memphis Depay - GES: 89 - Alter: 29 Jahre - Niederlande
LM/LF: Stephan El Shaarawy - GES: 92(+1) - Alter: 30 Jahre - Italien
LM: Kevin Koziello - GES: 80(+1) - Alter: 21 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
LF/RF: Ricardo Kishna - GES: 83(+1) - Alter: 28 Jahre - Niederlande
RF: Adama - GES: 86 - Alter: 27 Jahre - Spanien
RF: Jonathan Coulthirst - GES: 72(+2) - Alter: 17 Jahre - England - Jugendspieler
RM: Jose Ramirez - GES: 73(+1) - Alter: 16 Jahre - Spanien - Jugendspieler
RM: Mehmet Özyakup - GES: 82(+1) - Alter: 22 Jahre - Türkei - Jugendspieler
Angriff:
ST: Fiodor Stankevicius - GES: 87(+1) - Alter: 27 Jahre - Litauen - Jugendspieler
ST: Damian Giacomazzi - GES: 85(+1) - Alter: 26 Jahre - Uruguay - Jugendspieler
ST: Siem Engberink - GES: 83(+2) - Alter: 21 Jahre - Niederlande - Jugendspieler
ST: Robert Floren - GES: 84 - Alter: 24 Jahre - Schweden - Jugendspieler
ST: Aleksandar Mitrovic - GES: 86 - Alter: 29 Jahre - Serbien
ST: Richairo Zivkovic - GES: 82 - Alter: 27 Jahre - Niederlande
Spieler die momentan verliehen sind:
TW: Fidan Mulcahy - GES: 72 - Alter: 23 Jahre - Spanien - Verliehen an Ipswich Town
TW: Ante Donachie - GES: 75 - Alter: 25 Jahre - Australien - Verliehen an Newcastle United
RV: Jay Phillips - GES: 80(+1) - Alter: 24 Jahre - England - Verliehen an Southampton
ZOM: Matt Hunt - GES: 71(+1) - Alter: 16 Jahre - England - Verliehen an Bolton
ZM: Brent Bozanic - GES: 80(+2) - Alter: 19 Jahre - Australien - Verliehen an Watford
MS: Joyce Cziommer - GES: 72 - Alter: 19 Jahre - Argentinien - Verliehen an West Ham
Alle Spieler bis auf Mulcahy konnte ich an Erstligisten verleihen damit war ich sehr zufrieden, sonst gibt es ja immer so utopische Angebote von Clubs wie Real wo die Spieler kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen.
Hier mal die Transfers , diese Transferphase hab sowohl ich als auch die ganze Liga den Gesamtrekord gesprengt:
Zugänge:
Hugo Guichard - Guinqamp - Tausch gegen Cisak
Marcel Kerk - Florenz - Tausch gegen Jesus + 16. Mio an Florenz
Damian Giacomazzi - Barcelona - 57. Mio
Siem Engberink - Stade Rennais - 32. Mio
Marc Wostry - West Ham - 56,5. Mio
Eulogio Meireles - Bayern - Ablösefrei
Jonathan Coulthirst - Jugendteam
Jose Ramirez - Jugendteam
L. de Andrade Silva - FC Elche - Tausch gegen Umtiti
Kevin Koziello - Bremen - Tausch gegen Kongolo + 10. Mio an Bremen
Dejan Kostic - Sampdoria - Tausch gegen Guedes + 11. Mio an Sampdoria
Matthias Trybull - Barcelona - Tausch gegen A. Gonzalez
Mehmet Özyakup - Barcelona - Tausch gegen I. Mbaye + 40. Mio an Barca
Hugo Willems - Bayern - 70. Mio
Abgänge:
Cisak - Guinqamp - Tausch
Jesus - Florenz - Tausch
Umtiti - Elche - Tausch
Kongolo - Bremen - Tausch
Guedes - Sampdoria - Tausch
A. Gonzalez - Barcelona - Tausch
I. Mbaye - Barcelona - Tausch
Amartey - Newcastle - 36,5. Mio
Deulofeu - Chelsea - 32. Mio
Ibe - Chelsea - 77. Mio
James Rodriguez - Real Madrid - 62. Mio
Dordevic - Juventus Turin - 99. Mio
Nach dem ich mich die Jahre zuvor etwas zurückgehalten hab am Transfermarkt war es nun an der Zeit.
Das Team wurde immer älter und so musste ein Umbruch her, bin alle losgeworden die ich nicht mehr wollte und hab bis auf Gelmini ein Jugendspieler von Barca alle Spieler bekommen.
Aktuell hab ich immer noch knapp 70 Mio übrig.
Dordevic wollte ich nicht unbedingt abgeben da er mit 96 Schusskraft und 94 Effet echt tödlich ist aber für 99. Mio konnte ich nicht Nein sagen da er bei mir sowieso nur der 5 Stürmer war.
Für meinen Toptorschützen Stankevicius gab PSG ein Angebot von 142. Mio ab , habs aber abgelehnt da Stankevicius einfach genial ist.
Sonst hab ich noch Ausschau gehalten nach Re-Gen Players. Dass sind die Spieler die nachkommen bei den meisten Spielern wenn derjenige aufhört.
Kleines Beispiel: Ibrahimovic hört auf das heißt es kommt zu 95% ein Jugendspieler nach der ebenfalls aus Schweden kommt , Stürmer ist und dort in der Liga beginnt wo Ibrahimovic aufgehört hat.
Alles andere ist anders, von daher ist z.B der Re-Gen von Iniesta wenn er nicht zufällig in eine andere Liga wechselt ziemlich schwierig zu finden.
Ich hab mit Koziello (Re-Gen von Ribery)
Floren (Re-Gen von Ibra)
Kostic (Re-Gen von Vidic)
L. de Andrade Silva (Re-Gen von Dani Alves)
aktuell im Team.
Seit dieser Saison gibt es auch den Re-Gen von C. Ronaldo, das ist der einzige Jugendspieler der einen Wert über 98 hat, er hat mit 19 Jahren schon 84 GES.
Ab der kommende Saison hören auch Marcelo, Neuer, Coentrao, Ramos, Benatia , Doumbia, Jackson Martinez , Sokratis und noch viele andere auf, also da gibt es dann auch einige starke neue Jugendspieler.
Roman Weidenfeller spielt auch immer noch und spielt laut meinem Scout auch nächste Saison noch weiter. Mit 43 Jahren wäre er dann der älteste Spieler im Karrieremodus, er hat aktuell noch 81 GES und einen MW von 2. Mio.
Barca B spielt nun auch wieder in der Liga BBVA , mal sehen ob sie wieder so schnell absteigen.
Chelsea hat es nach dem Karriereende von Jakupovic geschafft nun keinen vernünftigen TW mehr zuhaben aber gefühlt 12 Außenstürmer![]()
Lesezeichen