0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich hab mich auch umentschieden. Fange wohl mit dem SC Freiburg an - Bayern wird mir zu einfach sein und mach ich jedes Jahr, da muss mal eine Herausforderung her in der BL.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Wie immer mit dem FCA![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 2 |
Ich könnte die erste Karriere nicht mit Freiburg, Wolfsburg oder sonst wem anfangen..klar. Hauptsächlich nehme ich Bayern weil es mein Lieblingsverein ist, aber auch weil da mehr gemacht wird bei den großen Teams. Also die Allianz-Arena (bei den meisten BuLi-Vereinen ist es ja dieses Waldstadion was mich einfach nervt), Faces, die Kommentatoren sagen mehr zu den großen Teams..ich finde das macht schon einiges was her. Und die Herausforderung brauche ich erstmal nicht, aber ich bekomme sie ja in der Champions-League oder bei Spielen gegen Dortmund oder im DFB-Pokal..von daher mache ich mir da auch keine Sorgen!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heute KM mit dem Ac Milan angefangen und enttäuschend das Hachim Mastour nicht im Kader ist.
Hab mit Weltklasse angefangen und sehen jetzt schon schwarz für die Saison lol kein Testspiel gewonnen, eben gegen Aston Villa gespielt und 3:0 verloren mit gerade mal 4 Schüsse aufs Tor wohin gehen Aston Villa 15 hatte 😂
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Seit einiger Zeit bin ich hier im Forum als stiller Mitleser dabei und habe mich bisher immer vor einer eigenen Story gedrückt.
Doch eure Anfänge haben mich so sehr begeistert, dass ich mich nun auch einmal daran versuchen möchte
Ich bin derzeit noch am überlegen wie ich meine Story aufziehen möchte, jedoch werde ich mit dem VfB Stuttgart starten und versuchen die Jungs aus Cannstatt nach nun mehr 4 Übergangsspielzeiten endlich wieder auf die richtige Spur zu führen![]()
Lesezeichen