0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber die dreierkette ist nicht wirklich geeignet für die BPL. Sollten wieder auf Vierer umstellen dann läuft's auch wieder
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
Schaue mir gerade Leicester City vs. Arsenal FC an... 1:1 zur Halbzeit... kein großes Spiel bisher
Felix Magath holt übrigens beim 1:1 vs. Cardiff City den ersten Punkt mit Fulham FC in der Football-Championship... und ist nicht mehr Tabellenletzter... Letzter ist jetzt Blackpool FC (0 Punkte aus 5 Spielen)![]()
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Leicester-Arsenal ist tatsächlich nicht so gut, da fehlt mir bei beiden Mannschaften der unbedingte Wille zum Tor. Die Gunners dazu auch noch sehr, sehr schwach in der Defensive![]()
Geändert von GAD777 (31.08.2014 um 16:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
Und vorne drin spielen die Gunners mit Sanogo... wenn ich den schon sehe... der wäre sogar zu schwach für SV Sandhausen oder VfR Aalen... ich hab absolut keine Ahnung, warum AW den immer und immer wieder aufstellt
... der Typ kann außer schnell laufen absolut nichts...!!
(Sorry Brokkoli, ich war kurz in deinem Beitrag aber ich hab nichts verändert!)
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Allein die Aktion vor dem Tor von Sanchez kann man mit ein bisschen besserer Technik auch anders lösen - entweder der Lupfer oder der Querpass. Da hat er Glück gehabt, dass der Ball irgendwie zu Sanchez gekommen ist. Die haben doch auch noch Campbell, der kann doch auch Sturmspitze spielen?![]()
Lesezeichen