Seite 393 von 395 ErsteErste ... 293343383391392393394395 LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 3946
  1. AW: England Premier League

    #3921
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.162
    Danke
    2.682
    Erhielt 2.989 Danke für 2.430 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 846
    Vergeben: 1.418

    Standard AW: England Premier League

    Pool gewinnt und City verliert
    Jetzt ist Tottenham ärgster Verfolger mit 6 Punkten Rückstand

    0 Nicht möglich!

  2. AW: England Premier League

    #3922
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.157
    Danke
    144
    Erhielt 5.008 Danke für 4.630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 2

    Standard AW: England Premier League

    Leicester.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: England Premier League

    #3923
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Premier League RoundUp Matchweek 19
    Citizens patzen erneut, United zeigt anderes Gesicht

    Eine Matchweek, die besser für den FC Liverpool nicht hätte laufen können. Während man an der heimischen Anfield Road gegen Newcastle United seine Hausaufgaben erledigte und einen ungefährdeten 4:0 Erfolg feiern konnte, stolperte der Rivale Manchester City mit 1:2 bei den Foxes aus Leicester. Die Tabellenführung der Reds wächst damit aus sechs Zähler Abstand zum nun dichtesten Verfolger Tottenham an. Die Citizens durch die Niederlage im King Power Stadium nur noch dritten, mit schon sieben Zähler Rückstand auf Liverpool.

    Der FC Everton zeigte nach der zuletzt blamablen Vorstellung gegen Tottenham nun ein anderes Gesicht und schlug den FC Burnley deutlich mit 5:1 und auch Chelsea und die Spurs feierten wichtige Siege.

    Weniger gut lief es indes für Ralph Hasenhüttel und den FC Southampton. Trotz Führung reichte es am Ende nicht und man musste sich West Ham United mit 1:2 geschlagen geben.


    Mittwoch, 26.12.2018:
    FC Fulham – Wolverhampton 1:1
    FC Burnley – FC Everton 1:5
    Crystal Palace – Cardiff City 0:0
    Leicester City – Manchester City 2:1
    FC Liverpool – Newcastle United 4:0
    Manchester Unietd – Huddersfield Town 3:1
    Tottenham Hotspurs – AFC Bournemouth 5:0
    Brighton & Hove Albion – FC Arsenal 1:1
    FC Watford – FC Chelsea 1:2

    Donnerstag, 27.12.2018:
    FC Southampton – West Ham United 1:2



    Premier League Matchweek 20
    Spannung im Keller und an der Spitze

    Die letzte Matchweek im Jahre 2019 hat es nochmals ins sich. Das Top-Spiel findet schon heute Abend statt und zwar empfängt dort der FC Liverpool den FC Arsenal. Die Reds sind gewillt den aktuellen Punkteabstand auf die direkten Konkurrenten gleich zu halten oder gar zu vergrößern, während die Gunners bei einer Niederlage vom Stadtrivalen Chelsea sogar unter die Top-4 rücken könnten.

    Im Tabellenkeller gibt es ebenfalls ein echten Leckerbissen, wenn der FC Fulham Huddersfield Town im Craven Cottage empfängt und dabei der Tabellenletzte den Vorletzten empfängt. Dabei könnte es schon um den Job von David Wagner gehen, der nach einer guten letzten Spielzeit aktuell den Anschluss in der Tabelle zu verlieren droht.


    Samstag, 29.12.2018:
    Brighton & Hove Albion – FC Everton
    FC Fulham – Huddersfield Town
    Leicester City – Cardiff City
    Tottenham Hotspurs – Wolverhampton // 16:00 Uhr live auf DAZN
    FC Watford – Newcastle United
    FC Liverpool – FC Arsenal // 18:30 Uhr live auf DAZN

    Sonntag, 30.12.2018:

    Crystal Palace – FC Chelsea // 13:00 Uhr live auf DAZN
    FC Burnley – West Ham United
    FC Southampton – Manchester City // 15:15 Uhr live auf DAZN
    Manchester United – AFC Bournemouth // 17:30 Uhr live auf DAZN


    Verwendete Bilder: Liverpool, Manchester

    0 Nicht möglich!

    H S V

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (29.12.2018)

  5. AW: England Premier League

    #3924
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.433
    Danke
    3.123
    Erhielt 3.084 Danke für 2.616 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: England Premier League

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen

    So nun mal meine Einschätzung:

    Um den Titel wird es heuer meiner Meinung nach einen Dreikampf geben...

    Man City (obwohl ich Pepo nicht ausstehen kann, muss man neidlos anerkennen was er dort aufgebaut hat)

    Liverpool (Meine Hoffnung- Wenn nicht heuer, wann dann?- Ich glaube sogar, dass wenn heuer nicht irgendein Titel geholt wird, die Stimmung in Liverpool kippen könnte- Die Meisterschaft wäre der absolute Traum)

    Tottenham (unglaublich eingespielte Truppe, welche sich nochmals toll weiterentwickelt hat)

    Also zur Halbzeit bin ich mal mit meiner Einschätzung vom Saisonstart gut dabei....

    0 Nicht möglich!




  6. AW: England Premier League

    #3925
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Bei Liverpool ist das Problem, das man die Situation "Wenn nicht in diesem Jahr..." schon ein, zwei mal in der jüngeren Vergangenheit hatte. Allerdings ist die
    Truppe heute ja auch eine andere. Man hat aber den Vorteil, das man im EFL Cup schon früh ausgeschieden ist und so die zusätzlichen Spiele Anfang/Ende
    Januar nicht machen muss, während Chelsea, City und die Spurs noch in diesem Wettbewerb vertreten sind. Zeitgleich trifft man in dieser Phase auf die
    vermeintlich kleinen Crystal Palace, Brigthon und Leicester. Entscheidend werden die nächsten beide Spiele und das man auf keinen Fall gegen City verliert.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  7. AW: England Premier League

    #3926
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Premier League RoundUp Matchweek 20
    Liverpool filetiert Arsenal; Fulham siegreich im Kellerduell

    Das war's für dieses Jahr! Auch in der letzten Matchweek in diesem 2018 gab es wieder einige Highlights. Da war zum Beispiel das 1:0 des FC Fulham gegen Huddersfield Town. Aleksander Mitrovic (90-+) traf in der ersten Minute der Nachspielzeit nach Vorlage von Ryan Sessegnon und brachte das altehrwürdige Craven Cottage zum beben.

    Auch ein anderen Aufsteiger sorgte für Furore, nämlich Wolverhampton. Zu Gast im Wembley Stadium bei den Tottenham Hotspurs drehte man die Partie nach der Führung von Harry Kane (22.) noch zu einem 3:1 Auswärtserfolg. Willy Boly (72.), Raúl Jiménez (83.) und Hélder Costa (87.) sorgten für die Treffer.

    Ebenfalls Comeback-Qualitäten bewies der aktuelle Tabellenführer Liverpool. Ainsley Maitland-Niles (11.) brachte die Gäste aus dem absoluten Nichts in Führung ehe der LFC ausdrehte und per Doppelschlag durch Roberto Firmino (14., 16.) die Partie drehte. Sadio Mané (32.) und Mohamed Salah (45.+2) stellten noch vor der Pause auf 4:1. Die Gunner vollkommen indisponiert; Liverpool in der zweiten Hälfte nur mit Halbgas. Roberto Firmino (65.) traf per Strafstoß sogar noch zum Endstand von 5:1.

    Am Sonntag holten dann Chelsea, Burnley und Manchetser City ihre Punkte. Und auch Manchester United setzte sich eindrcuksvoll mit 4:1 gegen Bournemouth durch. Eric Bailly sah nach 79 Minuten wegen einem groben Foul noch die glatt rote Karte.


    Das war es dann von mir hier in diesem Jahr. Zu den Spielen am Neujahrstag werde ich keinen „Vorbereicht“ bringen, das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Vor dem Spiel City gegen Pool wird es aber hier wohl noch etwas zu lesen geben! Bis dahin, guten Rutsch, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!



    Samstag, 29.12.2018:
    Brighton & Hove Albion – FC Everton 1:0
    FC Fulham – Huddersfield Town 1:0
    Leicester City – Cardiff City 0:1
    Tottenham Hotspurs – Wolverhampton 1:3
    FC Watford – Newcastle United 1:1
    FC Liverpool – FC Arsenal 5:1

    Sonntag, 30.12.2018:
    Crystal Palace – FC Chelsea 0:1
    FC Burnley – West Ham United 2:0
    FC Southampton – Manchester City 1:3
    Manchester United – AFC Bournemouth 4:1



    Verwendete Bilder: Firmino

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (30.12.2018 um 19:35 Uhr)

    H S V

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (30.12.2018), Nummer777 (02.01.2019), Viz-E (01.01.2019)

  9. AW: England Premier League

    #3927
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Premier League Matchweek 21
    Wagner's letzte Chance? Citizens fordern Spitzenreiter

    An dieser Stelle noch mal ein frohes Neues, viel Erfolg und Gesundheit. Aber, es war ja nicht nur Jahreswechsel nein, denn auch Sir Alex Ferguson hatte am 31.12. Geburtstag. Für alle Fans der Red Devils – ich bin es nicht - also ein doppelter Grund zu feiern.

    Am Neujahrstag wurde dann auf der Insel auch noch Fußball gespielt. So konnte Leicester City nach zuletzt zwei Pleiten gegen die Toffees in der Saison 20017/18 durch einen Treffer von Jamie Vardy siegen. Wenige Tage nach der heftigen Pleite gegen den FC Liverpool meldet sich die Elf von Unai Emery mit einem 4:1 Erfolg gegen Aufsteiger Fulham zurück und die Spurs zerlegen Cardiff bei ihrem Gastspiel mit 3:0. Tottenham rückt damit vorerst auf Rang zwei in der Tabelle.

    Weiter geht es dann am heutigen Abend ab 20:45 Uhr. Dann muss sich Ralph Hasenhüttel und sein Southampton erneut gegen ein Spitzenteam der Liga beweisen. Für die Saints geht es an die Stamford Bridge gegen den FC Chelsea. Eine kleine Vorentscheidung kann auch in der Partie Huddersfield gegen Burnley fallen. Im John Smith’s Stadium trifft der aktuell Letzte Huddersfield auf den achtzehnten Burnley, beide Mannschaften trennen fünf Zähler und alles andere als ein Sieg für die Terriers und David Wagner wäre ein erneuter Tiefschlag.

    Anschauen könnt ihr euch heute die Begegnung zwischen Newcastle und Manchester United ab 21:00 Uhr auf DAZN.

    Das Top-Spiel gibt es dann am Donnerstag, dann empfängt Manchester City den FC Liverpool. Die aktuelle Form spricht aktuell für die Jungs von Merseyside, auch wenn sich die Citizens zuletzt mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen Southampton zurück in die Spur gebracht haben. Die Partie wird ebenfalls ab 21:00 Uhr auf DAZN übertragen.


    Dienstag, 01.01.2019:
    FC Everton – Leicester City 0:1
    FC Arsenal – FC Fulham 4:1
    Cardiff City – Tottenham Hotspurs 0-3

    Mittwoch, 02.01.2019:
    AFC Bournemouth – FC Watford
    FC Chelsea – FC Southampton
    Huddersfield Town – FC Burnley
    West Ham United – Brighton & Hove Albion
    Wolverhampton – Crystal Palace
    Newcastle United – Manchester United // 21:00 Uhr live auf DAZN

    Donnerstag, 03.01.2019:
    Manchester City – FC Liverpool // 21:00 Uhr live auf DAZN

    Verwendete Bilder: Arsenal

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (03.01.2019 um 13:13 Uhr)

    H S V

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (02.01.2019), Nummer777 (02.01.2019), tibo (02.01.2019), Viz-E (02.01.2019)

  11. AW: England Premier League

    #3928
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    Habe mir mal erlaubt den Startpost zu überarbeiten. Dort findet ihr nun alle bisher geposteten Berichten
    der Saison 2018/19 und auch in Zukunft werden dort aller Berichte zu finden sein.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (02.01.2019), Nummer777 (02.01.2019), tibo (02.01.2019)

  13. AW: England Premier League

    #3929
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.125
    Danke
    8.223
    Erhielt 9.717 Danke für 6.864 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.168
    Vergeben: 5.637

    Standard AW: England Premier League

    ManCity gegen Liverpool 2:1 und das vollkommen verdient, wie ich finde, das macht die Meisterschaft erst mal wieder etwas spannender.

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (04.01.2019)

  15. AW: England Premier League

    #3930
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.315
    Danke
    995
    Erhielt 1.360 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 15

    Standard AW: England Premier League

    RoundUp Premier League Matchweek 21
    City verkürzt auf vier Zähler; Terriers abgeschlagen

    David Wagner und Huddersfield Town sind aktuell nicht zu beneiden. Was vor einigen Jahren so erfolgreich begann, droht nun binnen einer Saison in sich zusammen zu fallen. Natürlich ist der Gang in die zweite Liga noch nicht besiegelt, die 1:2 Niederlage gegen die direkten Konkurrenten aus Burnley macht die Ausgangssituation mit nun acht Zählern Rückstand auf das rettende Ufer nicht einfacher. Begünstigt wurde die Niederlage durch einen frühen Platzverweis für Christopher Schinder (41.).

    Besser lief es hingegen für den FC Southampton und Ralph Hasenhüttel, die mit einem torlosen Remis gegen den FC Chelsea einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt sammeln konnten. Hasenhüttel setzte dabei auf zuletzt nicht berücksichtige Kräfte, wie etwa Angus Gunn im Tor, der zuletzt Alex McCarthy den Vorzug lassen musste oder auch Jan Bednarek in der Innenverteidigung neben Jannik Vestergaard.

    Im gestrigen Top-Spiel trafen dann Manchester City auf den FC Liverpool. Im ETIHAD Stadium sahen die Zuschauer Rasenschach vom allerfeinsten mit Vorteilen für die Skyblues die ihr Spiel durchdrücken konnten und die sonst so dominante Liverpool-Offensive bis auf wenige Ausnahmen komplett im Griff hatte. Die erste Chance im Spiel hatten aber die Gäste durch Sadio Mané beziehungsweise John Stones, der beim Klärungsversuch seinen eigenen Torhüter anschoss und anschließend den Ball von der Linie kratzte. Dem Goal-Detection-System sei dank hielten sich die Reklamationen in Grenzen. Fortan City tonangebend ging durch Kun Agüero (40.) in Front. Den Ausgleich durch Roberto Firmino (64.) nach einem klasse Seitenwechsel der Reds egalisierte Leroy Sané (72.) nur wenige Minuten später.

    Für die Tabelle bedeutete der Sieg der Citizens nun wieder bis auf vier Punkte an den LFC rangerückt zu sein gefolgt von Tottenham, Chelsea und Arsenal. Im Keller des Rankings befinden sich nun Huddersfield, Fulham und Southampton. Der FC Burnley konnte sich durch den Dreier etwas Luft verschaffen.


    Dienstag, 01.01.2019:
    FC Everton – Leicester City 0:1
    FC Arsenal – FC Fulham 4:1
    Cardiff City – Tottenham Hotspurs 0:3

    Mittwoch, 02.01.2019:
    AFC Bournemouth – FC Watford 3:3
    FC Chelsea – FC Southampton 0:0
    Huddersfield Town – FC Burnley 1:2
    West Ham United – Brighton & Hove Albion 2:2
    Wolverhampton – Crystal Palace 0:2
    Newcastle United – Manchester United 0:2

    Donnerstag, 03.01.2019:
    Manchester City – FC Liverpool 2:1



    Verwendete Bilder: Agüero

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (04.01.2019 um 10:59 Uhr)

    H S V

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (04.01.2019), Nummer777 (04.01.2019)

Seite 393 von 395 ErsteErste ... 293343383391392393394395 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:00
  2. ENGLAND: Barclays Premier League
    Von robbynab im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:24
  3. Premier League Adboards
    Von Sh3nx im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:47
  4. premier league patches
    Von Katzung im Forum FIFA09
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate