0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kommt drauf an. Wenn jemand in der Wohnung ist, mach ich das Spiel im Normalfall für den Rest des Tages aus und versuche mich irgendwie abzulenken.
Sollte der Fall eintreten, dass ich alleine zuhause bin, sollten sich die Nachbarn schonmal Ohrenschützer anlegen.Vom Fluchen, über Rumschreien bis zum Controller durchs Zimmer werfen ist eigentlich alles dabei, kommt halt auch auf den gegnerischen Verein an (wenn ich gegen so Teile wie Hoffenheim verliere, kann man von letzterem ausgehen).
Im nächsten Spiel den Gegner abschießen zu wollen, mache ich aus Erfahrung nicht mehr. Bislang ist das meistens nicht so gelaufen wie erhofft und ich werde nur noch wütender.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Mund abwischen und weiter machen, und im nächsten Spiel gibs Rache.
Oder ich machs so.....
Bester Fifa 14 Ausraster..- YouTube
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Frustriert im Zimmer wüten, je nach dem was greifbar ist (Flasche, Block, etc.)
Und dann den nächsten Gegner abschießen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Emotionen mein Freund, Emotionen
Was mach ich? Fragt meinen dritten Kontroller in 2 Jahren FIFA13+14, der kann euch das sicher beantworten und die Wand die ich schon 2x neu streichen musste.
Im Gegenzug renn ich wie wild durchs Wohnzimmer, reis die Hände nach oben und Feier ne Party wenn ich nen wichtiges Spiel gewonnen hab ...
Meine Freundin macht dann immer nur:
den hab ich gesucht![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
wenns online ist und ich 2 - 3 Niederlagen hintereinander kassiere hör ich erst mal auf zu spielen.
Und offline stell ich im nächsten spiel die schwierigkeitsstife eins runter aber auch nicht immer, kommt auf den gegner an.
mein gamepad hat schon mehr überlebt und funktiert noch einwandfrei, aber der kollege sollte sich einweise lassen.. Hoffe es war sein eigener TV
Geändert von Gast31 (20.11.2013 um 00:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Controller grade gegen Tastatur gelandet. 4:0 geführt und noch 4:5 verloren er hatt 3 11m bekommen die keine waren und 2 mal aus gut 40m geschossen grade auf TW und der ist rein. So ein Müll.![]()
Lesezeichen